Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke,

er fährt sich einfach grandios. Überhaupt nicht zu vergleichen mit unserem vorherigem alten Focus. Nur an den zusätzlichen 6ten Gang muss ich mich noch gewöhnen. Wollte ja schon gar nicht mehr raus aus dem Wägelchen und nur noch alles erkunden, an den Knöpfchen drehen und drücken etc...:cheesy:

Gruss
ramtam

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg,
seit Juni bin ich ein stiller Leser in diesem klasse forum.
jetzt muß ich zum ersten mal einen Frustbeitrag loswerden.

Hab heut mit meinem freundlichem :mrgreen: telefoniert:
Frage nach dem genauen Liefertermin. LT war eigentlich Ende Okt, dann verschoben auf Ende Nov. jetzt verschoben auf 28. Jan :wand:
Grund laut Nissan Lieferschwierigkeiten mit dem CVT-Getriebe.

Jetzt hab ich mittlerweile in diesen Forum viele Ideen gefunden und kann noch nichts umsetzten.

leider hilft da nicht außer warten, warten, warten :cool:
Grüße aus Hamburg

Hallo Didi55, nun hat alles ein glückliches Ende gefunden, die Warterei ist vorbei. Ich gratuliere zum dem schwarzen Gegenstück meines QQ's und wünsche stets unfall- und pannenfreie Fahrt :cheesy:.
Die Behandlung im Autohaus läßt mich vermuten, dass Du über einen Vermittlungsdienst im Internet gekauft hast, da geben sich die Händler immer etwas schaumgebremst, weil ihnen 5 bis 6 TEuro durch die Lappen gehen :(.
Gruß, HaNeu

@ramtam: Auch an Dich die besten Wünsche zu dem neuen Wägelchen :) und allzeit gute Fahrt damit.
Die Sektflasche aber bitte nicht wie bei einer Schiffstaufe einsetzen...! :shok:
Gruß, HaNeu

... die Einweisung dauerte ca. 1,5 Std....

puh 1,5 std. war da ne blonde verkäuferin???;)

ich meine der service sollte schon sein aber sooo lange darauf warten endlich los zu fahren, ne da bin ich anders.

habe vor 2 wochen einen neuen micra bekommen das ganze dauerte 2 min.
der:mrgreen: meinte noch, soll ich ihnen noch das connect erklären, ne danke geben sie mir einfach den schl. und dann bin ich auch schon los.

mit dem QQ wird das genauso, schauen ob optisch alles i.o. ist und dann ab auf die piste.

werner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben