Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu

Endlich ist er da...

Man ist das ein tolles Fahrgefühl...

:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@didi55: Da hättest Du uns doch schon mal früher berichtigen müssen :cool:! Gut, dass ich mir Deine Galerie angeschaut habe, sonst hätte ich mir ja die Augen ausgeguckt um Deinen QQ in Hannover mal zu sehen :shok:.

@reus1977: An Dich auch noch einmal alles Gute mit dem neuen fahrbaren Untersatz :smile:.

Gruß, HaNeu

Moin,

vielen Dank für die vielen nützlichen Informationen und Beiträge, die mir das Warten erheblich erleichtert haben...

Noch 6 (!) Tage dann kann ich meinen QQ endlich beim :mrgreen: abholen...

:spez:

Hallo alle

Liebe Gemeinde,

am Montag den 15.11.2010 habe ich meinen freundlichen:mrgreen: angerufen und ihn gefragt ob es schon etwas neues gibt von meinem QQ. Letzte Info von meinem sehr freundlichen :mrgreen: der Wagen kommt am 31.12.2010 mit dem Schiff.

Da sagt der doch zu mir das ich den Kleinen am 26.11.2010 abholen kann, wenn ich will.

Ich war heute schon mal beim super freundlichen:mrgreen: und konnte den Kleinen mal etwas in Augenschein nehmen und mich schon mal ans Steuer setzen.

Ist das nicht super noch 6 mal schlafen und ich habe ihn.:super:
Gruß.

Jan

Hallo Jan,

ich finde, Du solltest Dich mit den anderen Wartenden solidarisch zeigen und Dein neues Autochen noch bis Ende Januar 2011 beim Händler stehen lassen.

:mrgreen: Kleiner Scherz!

Ist doch super. Nun werden die folgenden sechs Tage aber nicht einfacher...

Gruß
Alexa

Naja,

das geht wie folgt:

LT des Vehikels am 22.11. beim :mrgreen: + Wartezeit Kfz-Brief + Werkstatt + Anmeldung bei Zulassungsstelle

= Mein Abholtermin 26.11.2010 :qqbest:

Liebe Gemeinde,

am Montag den 15.11.2010 habe ich meinen freundlichen:mrgreen: angerufen und ihn gefragt ob es schon etwas neues gibt von meinem QQ. Letzte Info von meinem sehr freundlichen :mrgreen: der Wagen kommt am 31.12.2010 mit dem Schiff.

Da sagt der doch zu mir das ich den Kleinen am 26.11.2010 abholen kann, wenn ich will.

Ich war heute schon mal beim super freundlichen:mrgreen: und konnte den Kleinen mal etwas in Augenschein nehmen und mich schon mal ans Steuer setzen.

Ist das nicht super noch 6 mal schlafen und ich habe ihn.:super:
Gruß.
Jan

wie kann das sein, haben die keine ahnung wann die fahrzeuge wirklich kommen???

ganz einfach sie werden weder Zeit noch Lust haben jeden Tag ins Bestellsystem zu kucken, um alle bestellten/verkauften Fahrzeuge zu suchen.
Irgendwann wird so eine Art Fertigmeldung eingehen, das der jeweilige Wagen in den nächsten 3...5.. Tagen bei Ihnen auf dem Hof stehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben