Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liefertermin

Guten Morgen
Haben gestern unseren unverb.LT.bekommen :cheesy:
Soll die 12 KW 2011 sein.
Hoffe das es so kommt.
Bis dahin werde ich mir die Zeit im Forum verkürzen .
Gruß oli

Beulenfreien Winter

An alle, die im August bestellt haben

Hallo, Ihr alle seit August Wartenden,

hat von Euch schon einer Neuigkeiten, wann Ihr geliefert bekommt.
Ich hatte ja gehofft, dass sich die LT etwas nach vorne verschoben hätten, da in den letzten beiden Wochen soviele QQs ausgeliefert wurden.
Habe deshalb meinen wirklich sehr freundlichen :mrgreen: kontaktiert, aber der sagte mir, dass sich noch nichts geändert hätte, LT sei voraussichtlich die 7. KW 2011. Das wäre ja schon Februar.
Hat aber den Vorteil, dass ich mit Sicherheit bei der Übergabe weder Einweisung noch Bedienungshandbuch brauchen werde, da ich ja durch das Forum schon eh fast jedes Detail kenne.

:willauch:haben!!!

Grüße an alle, besonders an alle Mitwartenden:
Auch unser Tag wird kommen!

Christian

Kurze Meldung für die restlichen Wartenden, bestellt am 14.06.2010, jetzt steht mein QQ 1,5dci iway weiß seit 18.11.2010 beim Händler,
nächste Woche werd ich dann Weihnachten vorziehen.

Vielen Dank erst mal ans Forum für die "wichtigen" Informationen in der langen Wartezeit.

Xeron, würdest du uns verraten ob deutscher oder EU Händler und wenn ja bei wem?
Ich denke es gibt viele User die gespannt drauf wären bei welchem Händler du mit knapp unter 6 monaten bestellt hast.

gruß Sven

ist ein deutscher Händler aus Dingolfing, P......, sehr empfehlenswert (meine persönliche Meinung!),
hab nur gehört das alle nachfolgenden Bestellungen wohl erst im neuen Jahr ausgeliefert werden.
Gruß

Motortypenbezeichnung Heck

Hallo Freunde!
Unser Freundlicher hat unsern kleinen nun auf dem Hof stehen und am Mittwoch ist Übergabe.

Meine Frau hat am Heck nicht die "normale" Moterentypenbezeichnung dci gesehen sondern

die silberne mit blauen oberen Rand dci Plakette:exc::quest::quest:

Kann das sein. Wir haben einen iway 1,5Liter bestellt. Die silberne Plakette war doch immer nur für Eco Modelle gedacht. Oder wurde das nun für die ML11 geändert. Den Freundlichen kann ich noch nicht fragen, der bekommt Morgen erst die Papiere:quest::quest:
Gruss set

Hallo set,

wenn das Auto auf dem Hof Deines Händlers ein I-Way ist, sollte es der "richtige" 1,5 dCi sein, denn den ECO gibt es nicht als I-Way, soweit ich weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben