Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann allzeit gute Fahrt an alle "Neu-QQ-Besitzer !!!!!!!!!

Hallo,

endlich ist er da :) und ich muss sagen, ist wirklich ein tolles Auto.
Leider ist das Wetter momentan nicht so doll, aber am WE wird einmal ein Ausflug gestartet.Übrigens hab ich als Winterreifen "Falken" drauf und die sind mal richtig gut... Keine Abrollgeräusche, mal sehen wie sie bei Schnee sind. Allen anderen die leider noch warten, Viel Freude dann irgendwann mit dem QQ.

QQ 1,6 Visia Bestellt am 29.05.10

Hallo,

herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt für die neuen QQ-Besitzer.

Ich werde immer neidischer :shok: :wand:und kann es kaum noch erwarten, auch endlich die gute Nachricht zu bekommen.
Wenn ich mir so die Dauer von Bestellung zu Lieferung anschaue, liege ich ja doch noch gut in der Zeit, aber es d a u e r t . . . . . .:cray:

Gruß aus Hagen

Jonson

Hallo Nowork,
warum sollte es Dir besser gehen als den meisten anderen hier? Ich warte auch schon seit 5 Monaten. Nachdem ich Anfang der Woche erfahren habe, dass mein :mrgreen: zwar nicht meinen Qashi aber dafür schon die Rechnung hat, habe ich nun zumindest die Hoffnung, dass es bald was wird. Hatte aber von Anfang an den 3.12. als Liefertermin. Wär aber schon schön, wenn es doch ein, zwei Tager eher werden würde. Aber was wollen wir eigentlich? Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und davon haben wir hier ja nun jede Menge. :willauch:...endlich.

Gruß aus Castrop-Rauxel
Bine

Ich habe seinerzeit auch erst nach 5 Monaten etwas von meinem :mrgreen: gehört, gleichzeitig mit dem Angebot fürs Connect und den 18"-Felgen.

Dann noch einen Monat Warten...

Am Freitag den 26.11. konnten wir nun endlich unseren QQ 2.0 Benziner, Cafe Latte, Leder in Schwarz, kein :smile: Connect ... abholen.
Der Wagen stand schon einige Wochen in Amsterdam, aber Nissan lieferte den Wagen nicht aus. Grund war die zwischenzeitliche Insolvenz unseres Händlers.
Der Wagen wurde nun über einen anderen örtlichen Händler ausgeliefert.

Meine Güte, was für ein toller Wagen. Die ganze Warterei mit endlosen Telefonaten und Schreiben hat sich dann doch gelohnt.

Nach der Übergabe ( ca. 1,5 Stunden), bei der uns alles erklärt wurde, kam doch noch ein kleines Problem auf: Der Bordcomputer und die Klimaautomatik behielten die persönlcihen Einstellungen nicht. Also am nächsten Tag zurück, die Werkstatt war erst einmal ratlos, sie schauten in die Nissan-internen Webseiten und fanden nichts. Da ich aber bereits viel hier in Forum gelesen hatte, war mir klar, dass es nur die eine fehlende Sicherung sein konnte. Die Werkstatt prüfte das und ... es war die Sicherung. So hat sich der Aufenthalt hier in Forum für uns schon am ersten Tag bezahlt gemacht! Eine tolle Sache dieses Forum.

Ich hoffe, dass der Wagen uns viel Freude macht und von Macken verschont bleibt ...
Grüße aus dem Oldenburger Land...Squaredancer

Verschiebung Liefertermin

Habe heute mit meinem äußerst freundlichen :mrgreen: telefoniert, ob er schon was Neues bezüglich LT wisse und hab' die absolute Horrormeldung erhalten. Mein Liefertermin verschiebt sich auf den 11.03.2010 nach hinten. Status = "Fertigung in Planung" oder so ähnlich. Ich kenn meinen :mrgreen: ja nun lange genug, um selbst am Telefon zu merken, dass ihm das ebenfalls sehr gegen den Strich geht. Er wolle, so sagte er mir dann, versuchen, die Lieferung zu beschleunigen. Sein Wort in Gottes Ohr.
Positiv gesehen, habe ich halt nun noch 3-4 Wochen mehr, mich auf meinen neuen zu freuen.

Endlich :habenwill:

Grüße an alle, vor allem meine mitwartenden

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben