Am Freitag den 26.11. konnten wir nun endlich unseren QQ 2.0 Benziner, Cafe Latte, Leder in Schwarz, kein :smile: Connect ... abholen.
Der Wagen stand schon einige Wochen in Amsterdam, aber Nissan lieferte den Wagen nicht aus. Grund war die zwischenzeitliche Insolvenz unseres Händlers.
Der Wagen wurde nun über einen anderen örtlichen Händler ausgeliefert.
Meine Güte, was für ein toller Wagen. Die ganze Warterei mit endlosen Telefonaten und Schreiben hat sich dann doch gelohnt.
Nach der Übergabe ( ca. 1,5 Stunden), bei der uns alles erklärt wurde, kam doch noch ein kleines Problem auf: Der Bordcomputer und die Klimaautomatik behielten die persönlcihen Einstellungen nicht. Also am nächsten Tag zurück, die Werkstatt war erst einmal ratlos, sie schauten in die Nissan-internen Webseiten und fanden nichts. Da ich aber bereits viel hier in Forum gelesen hatte, war mir klar, dass es nur die eine fehlende Sicherung sein konnte. Die Werkstatt prüfte das und ... es war die Sicherung. So hat sich der Aufenthalt hier in Forum für uns schon am ersten Tag bezahlt gemacht! Eine tolle Sache dieses Forum.
Ich hoffe, dass der Wagen uns viel Freude macht und von Macken verschont bleibt ...
Grüße aus dem Oldenburger Land...Squaredancer