Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur noch 6 tage!!!

Er ist morgen da! Also bei :mrgreen: Am Mittwoch sollen wir ihm hollen. Cool :)

Bald ist es soweit

Habe heute meinen :mrgreen: angerufen und der sagte mir dann tatsächlich, das mein Qashi, in Amsterdam auf den Versand wartet.
Das schönste ist aber, das mein Qashi definitiv Anfang November produziert wurde.:) Also keine Dezemberproduktion mehr:smile:
Er könnte also nächste Woche oder aber auch zu Weihnachten da sein.
Ist mir beides Recht:red:
Wünsche allen Wartenden, das sie auch bald so Positive Nachrichten erhalten.

Mit sehr freundlichen Grüßen

qash-qai1979

Status

Hallo zusammen,

da ich langsam nicht mehr warten mag, habe ich meinen :mrgreen: heute mal gefragt, welchen Status meine Bestellung denn hat. Die Antwort war folgende:

"...es gibt eine Bestellnummer Ihres Nissan QASHQAI, diese bringt Ihnen aber
nichts, da nur der Händler die Bestellung verfolgen kann.
Ich bin von Ihrem Text "Ferner würde mich noch interessieren, welchen Status
die Bestellung aktuell hat (06, 11, 16 etc.)?" sehr beeindruckt, denn
bislang hat mich kein Kunde nach der Nummer gefragt. Ihr Fahrzeug hat den
Status 11 - Werk / Zuteilung Fahrgestellnummer.
Am Liefertermin hat sich leider noch nichts geändert."

Nach der Statusnummer hatte ich ihn gefragt, weil hier in einem Beitrag diese Nummern aufgeführt waren. Jetzt ist er 11 - in dem Beitrag hier steht, das bedeutet "ist leider noch nicht produziert!", der :mrgreen: nennt es "Werk / Zuteilung Fahrgestellnummer." - ist das dasselbe, was bedeutet das genau?

Naja, die Bestellnummer habe ich nicht erhalten, kann also auch nirgends anders nachfragen, aber muss ja wohl auch nicht sein. Oder könnte einem Nissan dazu was genaueres sagen?

Vorfreude ist ja schon schön, aber irgendwann mag man einfach nicht mehr warten... :frust:

nach langen 6 Monaten ist er fast da!!!

auch ich hab heute erfahren das mein qashqai schon auf dem transporter nach berlin ist :yahoo: .....werd wohl dieses jahr was größeres unterm weihnachtsbaum stehen haben!

ich fahr später die Anbauteile zu meinem :mrgreen:
Mein Kleiner steht im Ausstellungsraum und wartet auf die Scheibentönung.
Bin mal gespannt wie er aussieht, seh ihn dann zum ersten Mal. :yahoo:

schöne Grüße
Andy

Unser I-Way 2.0 steht auch schon seit gestern bei unserem Nissan Vertragspartner und wartet nur noch auf die Papiere.. Bestellt am 16.08.. also so ziemlich genau 4 Monate. :)

auch ich hab heute erfahren das mein qashqai schon auf dem transporter nach berlin ist :yahoo: .....werd wohl dieses jahr was größeres unterm weihnachtsbaum stehen haben!

Genialer Wagen! Fahre exakt den Gleichen und gerade bei den winterlichen Verhältnissen ist er Gold wert!
Als Winterreifen hab ich Alutec Grip (graphit) in 17" gewählt mit Dunlop Wintersport M3 (215/60R17). Sieht super aus und krallt sich ins Eis, wie Enterhaken ins Holz ;):):smile:

Unserer steht nun seit einer Woche im Ausstellungsraum.
Die Papiere sind immernoch nicht da. Hat das bei euch auch so lange gedauert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben