Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, in Sunderland werden täglich QQs produziert. (duckundweg)

weißt du über den QQ bestens Bescheid und die Wartezeit vergeht im Flug.

ja hast ja recht :cheesy: hätte ich auch selber drauf kommen können das dort täglich gearbeitet wird :Muahaha:

Bei den tollen Beiträgen brauche ich auch keine Bedienungsanleitung mehr.Wenn er dann da ist reinsetzen und losfahren.
Habe ja laut Liefertermin noch 3 Monate zum stöbern.

Gruß an alle aus den verschneiten Raum Ludwigsburg

Arsab

Juhu, heute morgen war die Übergabe.Es wurde alles ruhig Erklärt, Einfach Toll,das Warten hat sich gelohnt.
Es gab einen Blumenstrauß,einen vollen Tank,einen Satz Fussmatten und einen Edelstahlschlüsselanhänger.:cheesy:

Hendago.

QQ- I Way- 2.0 Benziner-Abneh AHK-Cobra-Sportauspuff.
Bilder folgen.

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt ! Bei dem Wetterchen im Moment kann der Kleine sich dann gleich bewähren. Bei mir hat er es schon getan und sich schön über eisglatte Straßen und durch Tiefschnee gekämpft.

Gruß Bine

Einmal noch wach werden

Einmal werde ich noch wach,
Heissa, dann ist QQ-Tach :):):):):):)

Morgen wird er angemeldet und nachmittags hole ich ihn ab. Das ist wie Weihnachten nur ein paar Tage früher. Mein :mrgreen: sagt, ich solle mir eine bis eineinhalb Stunden Zeit mitbringen.
Durch das Forum habe ich bestimmt ein paar mehr Fragen, mit denen ich ihn nerven kann.

Einmal werde ich noch wach,
Heissa, dann ist QQ-Tach :):):):):):)

Morgen wird er angemeldet und nachmittags hole ich ihn ab. Das ist wie Weihnachten nur ein paar Tage früher. Mein :mrgreen: sagt, ich solle mir eine bis eineinhalb Stunden Zeit mitbringen.
Durch das Forum habe ich bestimmt ein paar mehr Fragen, mit denen ich ihn nerven kann.

Glückwunsch!!!..ich werd noch zwei mal wach ...bis zum QQ Tach:cheesy:
Woher kriegt man nur nen geeigneten weihnachtsbaum??:shok:

@ Krueger1848:
Mein :mrgreen: sagt, ich solle mir eine bis eineinhalb Stunden Zeit mitbringen
Eine Einweisung bei einem guten :mrgreen: dauert so lange und wenn er wirklich gut ist, erklärt er alles erschöpfend. Feinheiten und Ergänzungen kennst du aus dem Forum.

Viel Spaß morgen und quäle deinen QQ nicht gleich so im Schnee;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben