Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jonson
hast du wenigstens Nachricht von Deinem :mrgreen: wann er ungefähr kommt?

:sry::sry::sry::sry::sry:
Nein, nur die pauschale Info, dass er vermutlich 2 Monate nach dem ursprünglichen Lieferzeitraum (18-28 Wochen ab 14.07.2010) kommt, da im Moment keine CVT-Getriebe verbaut werden können, weil Lieferschwierigkeiten seitens dieses Herstellers bestehen würden.

Jonson
immer noch hoffend :quest::exc::quest:

warum wartest Du nicht

Hallo Suitcase,
vielen Dank für deinen Hinweis wegen der Zulassung.
Das habe ich mir reiflich überlegt. Da dieser QQ das Auto meiner Frau ist und wir diesen Wagen eine lange Zeit behalten möchten, ist die Zulassung
beim Wiederverkauf wohl kein Argument mehr.
In der Vergangenheit schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
27. 12 oder 2.1. sind nur 5 Tage Unterschied.
MJ ist sowieso 2011.

Trotzdem nochmal vielen Dank für den lieb gemeinten Tip.

Kino Ron

... er ist da!!!

Nun gehöre ich auch zu den Glücklichen. Er ist da! Habe ihn am letzten Mittwoch vom Händler abgeholt. Leider fehlt noch die Anhängerkupplung, das Transportgitter (für unseren Husky) und die beleuchteten Einstiegsleisten. Aber ich wollte nicht mehr warten bis ins nächste Jahr und habe ihn daher ohne Zubehör übernommen. Leider konnte ich noch nicht viel fahren und das Fahrzeug geniesen, habe daher erst 41 Kilometer drauf.

An alle die noch warten müssen: Haltet durch, ihr werdet dafür belohnt. Ein echt tolles Auto.

Gruß, Michael

Hi Folks,

bin komplett neu hier und habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen. Bei der Lektüre bin ich über einige Postings gestolpert, die mich glauben lassen, das man den Lieferstatus der eigenen Bestellung nachverfolgen kann.

Wie geht das???

Noch ein Frohes Fest gewünscht!

Hallo novize,

hier hast Du mal eine Übersicht:

06 = geplante Produktion wöchentlich
07 = geplante Produktion täglich
11 = ist leider noch nicht produziert!
16 = produziert
20 = Hafen
25 = Schiff
40 = Zentrallager
65 = Transport geplant
70 = Fahrzeug verladen
Und dann steht er kurz drauf bei Deinem :mrgreen:

Den Status kannst Du bei Deinen :mrgreen: erfragen - vorausgesetzt es ist ein Deutsches Fahrzeug und kein EU (da ist es anscheinend schwieriger etwas genaueres zu erfahren)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben