Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: In Kürze Bä: im nächsten Jahr oder Cä: Gar nicht

Dä: Ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Schaun wir mal ob Nissan beim Bezahlen auch eine so große Tolleranz akzeptiert!? Ich habe im moment auch Lieferschwirigkeiten mit dem Euro. :spiteful:

Am 7.01.11 soll er beim Händler sein. Kann es kaum glauben wie schnell die Wartezeit vergangen ist.;) Hiermit möchte ich allen Qashqai Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Am 7.1.11 soll meiner auch kommen. Also der LT. Aber was heißt das? LT beim Händler, LT bei mir oder LT in meiner Garage? Scheint mir also eine relativ unbedeutende zahl zu sein. :icon_neutral:

Also Dirki, der Wettlauf hat begonnen. ;)

Also mein LT ist auch der 7.1. und das soll der Termin sein, an dem mein QQ beim Händler ankommt...! Er sagte, dann müsse man auf die Papiere warten, anmelden und dann könnte er übergeben werden (normalerweise dauert das nach der Ankunft noch ca. 5 Tage)

Jetzt nochmal ne andere Frage: Ich lese hier "Hafen Schottland". Ich dachte immer, der Wagen wird in Newcastle verladen?! Warum sollen die den auch noch bis Schottland fahren?! Ist zwar keine Weltreise, aber trotzdem! Kennt jemand den Namen des Hafens in Schottland?

Gruß

Ich wünsche allen einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr...:)

Und immer daran denken:
Nicht so viele hinter die Binde kippen, sonst verlängert sich das Warten auf den Qashqai nach dem Motto: "Nur sehen, nicht fahren." ;)

Mein Vorsatz für's neue Jahr: Mich in Geduld üben und dem LT entgegenfiebern.

Hurra ................
Er ist da.............

nicht der Qashqai nee der Fahrzeugbrief..............................
am Dienstag wird er angemeldet und bezahlt und dann wird er mir per Sped.
innerhalb von 5 Tagen vor die Türe gesetzt.
Das wird noch ne harte Zeit.

Frohes neues Jahr euch allen
und vielen Dank für die kurzweilige Wartezeit hier im Forum.
Ich werde euch berichten...freu freu freu

Hallo wolvie,

:daumendrueck: dass der Spediteur den Weg als allererstes zu Dir antritt und schön brav das gute Stück abliefert.

Allen Forum-Lesern bei dieser Gelgenheit ein frohes neues Jahr!!!

Bine

Hallo Leute,

ersteinmal ein frohes neues Jahr.

Am Donnerstag ist es endlich soweit.Bekomme meinen Qashqai dann ausgeliefert.Habe einen 2.0l Benziner Tekna mit Allradantrieb, Connect und CVT in Weiss mit 18" Reifen (werden eingelagert) gekauft. In den nächsten Tagen wird noch das Zubehör wie Parkboy vorne und hinten,Standheizung,Tagfahrlicht,SportAdventure Paket (Ladekantenschutz-Chrom,beleuchtete Einstiegsleisten,Kofferraumpassformschale soft,Teppichmatten Velours)Stoßstangen-Chrom.Styling,Heckklappen-Griffschutz-Chrom,Chromleisten-Seitenschutz,Nebelscheinwerferumrandun-Chrom,Gepäckraumtrenngitter sowie 17" Winterreifen.Das ganze habe ich alles direkt so beim Händler bestellt.
Kann den Donnerstag kaum erwarten. Hoffe das der Wagen einfach nur gut ausschaut.
Bis demnächst mal. Ach so noch etwas. Das Forum ist einfach ganz toll und hat mir die Wartezeit von 5 1/2 Monaten kürzer vorkommen lassen.

Schönen Gruß aus Oberhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben