Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,
erst einmal Gratulation an alle, die Ihren QQ in der zugesagten Lieferzeit oder noch früher erhalten haben. Ich hätte aber gerne gewusst, ob es einen bei Euch gibt, der einen EU (DK) Wagen bestellt hat und bei dem es zu Lieferverzögerungen kommt. Habe meinen QQ nämlich Anfang März 08 bestellt und nun von meinem freundlichen :smile: die Mitteilung bekommen, dass er voraussichtlich erst Mitte Januar 09 eintreffen wird. Ich würde gerne wissen, ob das zur Zeit noch normal ist bei EU Bestellungen?

Gruß
Ecksperts

Hallo Ecksperts
habe Ende Januar 08 ein DK Modell bestellt.Habe vor 4 Wochen die Info vom Reimporteur das der Wagen Ende Oktober in DK beim Händler sein soll.
Also dann 9 Monate. bei Bestellung hieß es 7-8 Monate. Müsste dann diese Woche Nachricht bekommen
Werde weiter berichten.

Gruß
rr007

Hallo rr007,

würde mich freuen es klappt noch in diesem Monat bei Dir!!
Naja, einerseits beruhigt mich das, dass anscheinend bei EU Fahrzeugen aus DK mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, andererseits bin ich doch sehr verärgert darüber, dass ein freundlicher :smile: hingeht und in seiner Anzeige mit 7 Monaten Lieferzeit wirbt und dann werden daraus 10,5 Monate (wenn überhaupt)!!
Bin gespannt auf Deinen nächsten Bericht!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Ecksperts

Hallo Ecksperts

das Auto ist da.:):cheesy:

der Nissan wird diese Woche Freitag 30.10. in DK geladen und ist dann Montag/Dienstag nächste Woche bei meinem Händler. (Bei Münster)

Die Papiere sendet er mir dann nächste Woche Mittwoch/Donnerstag zu.

Dann kann ich vorab am 10.11.08 anmelden. Freitag den 14.11.2008 werde ich ihn dann abholen. (kann leider vorher nicht)

Fazit: Bestellt 28.01.08 Abholung 14.11.08 ca. 10 Monate.

Gruß

rr007:cheesy:

Hallo rr007,

toll!!! Freue mich mit Dir! Ich wäre froh, bei mir wäre es auch bald soweit!

Gruß
Ecksperts

Hallo Ecksperts

das Auto ist da.:):cheesy:

der Nissan wird diese Woche Freitag 30.10. in DK geladen und ist dann Montag/Dienstag nächste Woche bei meinem Händler. (Bei Münster)

Die Papiere sendet er mir dann nächste Woche Mittwoch/Donnerstag zu.

Dann kann ich vorab am 10.11.08 anmelden. Freitag den 14.11.2008 werde ich ihn dann abholen. (kann leider vorher nicht)

Fazit: Bestellt 28.01.08 Abholung 14.11.08 ca. 10 Monate.

Gruß

rr007:cheesy:

Hallo Ecksperts,

manchmal geschehen auch kleine Wunder.
Ich habe meinen DK-QQ Ende März 08 bestellt - Liefertermin frühestens Mitte bis Ende Oktober (also Jetzt !)

Nun fahre ich IHN schon seit sieben Wochen.
Das Fahrzeug wurde früher geliefert, als erwartet.
Dieses soll immer wieder mal vorkommen ;)

Also, den Mut nicht verlieren !

Christian

Seid froh um jeden Tag den ihr länger auf euren QQ warten müßt. Ruft beim :mrgreen: an und bittet ihn darum das er den Liefertermin nach hinten verschieben kann!

Wenn ihr dann euren QQ endlich bekommt habt ihr wenigstens ein nagelneues Auto wenn die anderen ihren QQ schon abgenutzt haben! :cheesy:

Einer der seinen QQ schon abgenutzt hat.

Heinz

Hallo zusammen,

hab meinen QQ Tekna 1,6 l in Solíd white am 23. September als Re-Import DK bei einen EU-Händler in der Nähe bestellt. Hat Leder und Navi, Lieferzeit ca.5 Monate. Holt sogar meinen Mazda 6 in Zahlung. Das Auto fährt vorwiegend meine Frau (meint Sie):cheesy:

LG

Sepp

Donnerstag nen Anruf von meinem :mrgreen: bekommen.....

"Ich habe eine gute Nachricht und eine nicht so gute Nachricht"....
"Ich will zu erst die gute Hören"!
"Ihr Auto steht bei uns auf dem Hof und wartet auf Sie!"
"Und die schlechte?"
"Er ist schwarz und nicht weiss....Da ist wohl ein Fehler passiert. Ich habe das schon mehrmals kontrolliert ob das wirklich Ihr Fahrzeug ist und es ist Ihr Fahrzeug!"

Ich hab mich natürlich sofort ins Auto gepackt, Termine verschoben und zum :mrgreen: gedüst mit SOLCH einer Krawatte.....!!!

Rein ins Autohaus, wir direkt zum Auto und da stand er...in WEISS!!! :cheesy::cheesy:

Kommende Woche Donnerstag wird die Übergabe dann statt finden und dann hat das warten endlich ein Ende :)

Bilder folgen natürlich umgehend!

Greetz

der kohllege

MIST, HAB GRAD ERST GESEHEN DASS ICH IM QQ+2 BEREICH BIN....WIRD BEI MIR DER NORMALE QQ

Donnerstag nen Anruf von meinem :mrgreen: bekommen.....

"Ich habe eine gute Nachricht und eine nicht so gute Nachricht"....
"Ich will zu erst die gute Hören"!
"Ihr Auto steht bei uns auf dem Hof und wartet auf Sie!"
"Und die schlechte?"
"Er ist schwarz und nicht weiss....Da ist wohl ein Fehler passiert. Ich habe das schon mehrmals kontrolliert ob das wirklich Ihr Fahrzeug ist und es ist Ihr Fahrzeug!"
Rein ins Autohaus, wir direkt zum Auto und da stand er...in WEISS!!! :cheesy::cheesy:
der kohllege

Zeugt ja von einer ordentlichen Portion Humor, die du und dein :mrgreen: an den Tag legen. Finde ich gut, das Leben ist manchmal ernst genug.
Viele Grüße Mainy

Hab ich so auch noch nicht beim Autokauf gehabt...Also, dass ich mich so gut mit nem Verkäufer verstanden habe. Nach der Aktion am Telefon, könnt Ihr ja euch vorstellen wie das Verkaufsgespräch und die Verhandlungen ausgesehen haben:smile:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben