Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute mit meinem freundlichen :mrgreen: telefoniert:

Geplanter LT hat sich um eine Woche nach vorne, auf die 9. KW, verschoben :cheesy::cheesy::cheesy:!

Lieferstatus jetzt 06, sollte also diese oder nächste Woche produziert werden.
Dann sind es also jetzt "nur" noch 8 Wochen, die ich ausharren muss und die krieg' ich auch noch rum!:awg:

Sollte es dabei bleiben, dann wären es genau 27 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung.

Grüße an alle

Christian

:habenwill:

Er ist bestellt!

Hallo Zusammen,

der Vertrag ist unterschrieben, mein Qashqai bestellt.

Qashqai Tekna, 2.0 dCi (150 PS), 4x4 und Schaltung
Extras die hinzubestellt wurden:
- Lackierung Nightshade
- 18 " Felgen
- Nissan Connect

Geschenkt bekomme ich vom Autohaus das Übergabepaket mit Fußmatten, Erste-Hilfe Set, Warndreieck & -weste, Feinstaubplakette und einen vollen Tank bei Abholung.

LT wird voraussichtlich Anfang Juni sein.
Nun heißt es warten, auf das heißersehnte Wägelchen :hechel: :mrgreen:

@Anke

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Aus welchem Grund hast du dich für den "Kurzen" entschieden:quest: Wünsche dir und für deinen "Neuen" alles Gute und das Er früher geliefert wird......:wink:

Gruß

Düdo

Hallo Düdo,

Danke dir, ich habe mich für den kurzen entschieden, da ich den langen wenn überhaupt nur wegen dem großen Kofferraum gekauft hätte. Den 6. Und 7. Sitz hätte ich eh so gut wie nie genutzt.
Und für das Stück Platz mehr war die Mehrausgabe von über 1.000 € nicht für mich lohnenswert.
Ausserdem halten mich eh schon alle für bekloppt als Frau so ein Auto zu fahren, da muss ich nicht noch die Nummer größer fahren :)

halten mich eh schon alle für bekloppt als Frau so ein Auto zu fahren

@Anke,
das ist das Auto das ich mir schon immer Gewünscht habe. Einfach genial. Du kannst viel leichter einparken dank Rückfahrkamera! Du kannst dank der höheren Sitzposition und der großen Windschutzscheibe auch viel besser sehen. Was ich nie missen möchte, ist das mit dem I-Key, du brauchst deine Handschuhe nie auszuziehen, um nach den Schlüssel zu suchen.
Die sind doch nur neidisch.

Mich würde interessieren, was deiner gekostet hat?

PS: Ich finde, der normale QQ sieht irgendwie sportlicher aus als der QQ+2.

@ Fenasi

Ja das Ikey habe ich auch an meinem aktuellen Auto, ist einfach eine geniale Erfindung! Nie wieder Schlüssel suchen, der ist immer in der Hosentasche.

Du hast übrigens Post :)

Guten Abend QQ-Gemeinde!

WIr haben unseren QQ am 30.09.2010 bestellt mit ca. 26 Wochen Lieferzeit. Im Dezember sagte uns unser Händler, dass er am 10.01. angeliefert werden soll, dann sollte er schon am 07.01. kommen und nun steht er seit gestern dort! Heute waren wir schonmal Probesitzen...:cool: Warten jetzt noch auf die Papiere, dann wird er angemeldet und Freitag sollen wir ihn dann bekommen! :)

Kurz zum Thema Türinnenverkleidung Hartplastik / Stoff: Bei uns ist der Stoff drin, kein Hartplastik....!

Und da wohl keine Winterreifen mehr geliefert werden konnten (also die günstigen, die man so mitbestellt), gibt es jetzt auch noch Markenreifen...! Cool!

Naja, mal sehen, ob wir ihn dann wirklich Freitag bekommen! Dann wäre es echt sehr optimal gelaufen!

Gruß an allle!

P.S. Jetzt wo ich weiß, dass er da ist, bin ich noch viiiiiieeeeel ungeduldiger!!! :mrgreen:

Ich habe gestern noch einen zweiten QQ bestellt:

I-Way 2,0 dCi 4x4 white mit 18" und Dachreling.
Die 18-Zöller und die Reling hat mein :mrgreen: noch irgendwie dazugepackt :wink:
Liefertermin 01.07.2011 (mein Wunschtermin).

Na da kann dein erster QQ also gar nicht so schlecht sein, wenn du dir noch einen bestellst.;)

Das schöne daran ist du kannst deinen QQ immer ansehen, wenn du auf den 2. wartest.

Toll, beide in weiß. Die unterschiedliche Motorisierung wird das unterschiedliche Modelljahr erkennbar.

Und wer darf jetzt welchen fahren oder verteilt ihr die QQs nach dem Zufallsprinzip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben