Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin MaGi

Ja dann erst mal Glückwunsch und viel Glück am Freitag :exc:. Werde mal ab Samstag auf was "neues Weißes" achten in "DU" . ;)

MfG Lullu :)

WIr haben unseren QQ am 30.09.2010 bestellt mit ca. 26 Wochen Lieferzeit. Im Dezember sagte uns unser Händler, dass er am 10.01. angeliefert werden soll, dann sollte er schon am 07.01. kommen und nun steht er seit gestern dort!

Na gratuliere dir zu deinem QQ... werd ja doch etwas neidisch... :sry:
Soll mir das Hoffnung machen:quest:Meiner sollte ja auch am 7.1. geliefert werden:)

Das wäre toll:cheesy: wenn er schon beim Händler stehen würde.

Ich habe gestern noch einen zweiten QQ bestellt:

I-Way 2,0 dCi 4x4 white mit 18" und Dachreling.
Die 18-Zöller und die Reling hat mein :mrgreen: noch irgendwie dazugepackt :wink:
Liefertermin 01.07.2011 (mein Wunschtermin).

mhm, wieso dazugepackt ? 18'' und Dachreling ist beim I-Way doch Serie.
Zumindest steht das so in meinem Prospekt, nach dem ich bestellt hab...
Gruß

Ich habe gestern noch einen zweiten QQ bestellt:

I-Way 2,0 dCi 4x4 white mit 18" und Dachreling.
Die 18-Zöller und die Reling hat mein :mrgreen: noch irgendwie dazugepackt :wink:
Liefertermin 01.07.2011 (mein Wunschtermin).

...dachte auch, dass beim I-Way serienmäßig, inzwischen blicke ich wirklich fast nicht mehr durch, aber wenn ich die Beiträge zum Fl 2011 lese, dürfte zumindest bei den bisher bestellten alles beim alten bleiben.

Glückwünsche :cheesy: und vor allem immer gute Fahrt an alle, die die letzten Tage ihr Schätzchen in Empfang nehmen konnten. 26 Wochen sind also Gott sei Dank nicht die Regel. Kann es sein, dass es dabei auch auf die Größe des Händlers ankommt?

Grüße an alle

Christian

Beim QQ I-Way ist ab Bestellung Dezember 2010 die Dachreling und die 18"-Felgen nicht mehr Serie. Dadurch reduziert sich der Grundpreis entsprechend.
Man kann das sogenannte Stylepaket aber dazu bestellen, dann habt Ihr wieder den gleichen Grundpreis wie vor der Umstellung.
Vermutlich gibt es nun zwei interne Produktionssodes bei Nissan: einmal die alte Version inkl. Stylepaket und einmal ohne.
Wir gesagt, ich konnte Ende Dezember auch noch die alte Version bestellen. Ob das nun aber am Händlerprogramm oder am Nissanprogramm lag, weiß ich leider nicht.

Tachchen zusammen,

furchtbare Nachricht meines :mrgreen: , Liefertermin vom 17.01.2011 auf den 11.02.2011 verschoben! Bestellt am 26.06.2010, erster Liefertermin war der 13.11.2010. Also langsam werde ich wirklich ungeduldig. Ich habe doch keinen Rolls Royce bestellt! Es ist zum heulen! :cry::cry:
Ich denke, Nissan sollte sich, bezüglich der Lieferzeiten, schon mal ein paar Gedanken machen!

Gruss Maranello

@Maranello,

bei wem hast Du bestellt?

Importeur oder regulärer Nissan-Händler in D?

Würd mich deshalb interessieren, da LT anscheinend schwanken. Zuerst erhielt ich Mitte Feb, dann 11.03. und seit gestern 9.KW also wieder eine Woche nach vorne (derz. Status 06). Mein freundlicher, sehr zuverlässiger :mrgreen: informiert mich immer zeitnah.

Grüße und Kopf hoch,:awg: auch für uns kommt das Ende der Wartezeit.

Christian

@chris12

Bestellt bei regulärer Nissan Vertretung in D

Na ja, der Verkäufer ist nicht gerade von einem Mitteilungsrausch befallen!
Wenn ich nicht ab und an nachfrage, sieht´s schlecht aus mit der Info.
Ich bin ja wirklich gespannt, wann mein QQ vor der Türe steht!
Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum die LT sooooo sehr schwanken!
Sobald sich etwas neues ergibt, gebe ich Bescheid!

Gruss Maranello

@Howard842
:bier_1:
Herzlichen Glückwunsch, Du Glückspilz!!

Habe gerade mit meinem :mrgreen: telefoniert: Ich solle eher mit einer Lieferung so ca. in 3 Monaten rechnen :cray: , da im Moment keine CVT ausgeliefert würden. Allmählich verlieren mein Mann und ich die Geduld und die Vorfreude schwindet auch.
:gelbekarte::diablo:
Habe dann im Internet gesurft und einen im Süden sofort verfügbar gefunden.
Allerdings müsste ich dann erst mal irgendwie aus dem bestehenden Vertrag heraus. :rotekarte:Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht? Was muss ich konkret unternehmen?
Wäre sehr dankbar für kurzfristige Info oder PN.:feedback:

Grüße Jonson:willauch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben