Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute endgültig alle Papiere beim :mrgreen: unterschrieben, Morgen zulassen und Samstag abholen :cheesy::cheesy::cheesy:
QQ I-Way 2.0 dCI 4x4 nightshade :cheesy: freuen uns wie ein Schnitzel *g*

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Schatz mit nach Hause nehmen durften:)

Habe auch heute definitiv den Liefertermin genannt bekommen.... 28.1. soll er beim Händer sein... drückt die Daumen:cheesy:

Ich muss noch warten......

Hallo,
wollte auch dazugehören und hab am 1. Dezember meinen neuen Qashqai bestellt Liefertermin 29.4.2011:cool: Ein Traum in Weiß mit 2,0 dci, 4x4 und die TEKNA Ausstattung und halt noch ein paar weitere Spielereien wie AHK, Standheizung usw.;) Freu mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten und kanns kaum abwarten bis er endlich da ist:cheesy:

Hallo Ghostrider,

genauso einen habe ich auch bestellt, nur ohne zusätzliche Spielereien. Das war Ende Juli letzten Jahres, jetzt soll er demnächst beim Händler eintreffen - kann es ehrlich gesagt nicht mehr erwarten, die letzten paar Wochen sind die schlimmsten :shout:

Du kannst die Wartezeit gut hier im Forum überbrücken, da gibt´s viel zu lesen!

Was mich noch ein bisschen beunruhigt ist die aussage hier im Forum das die 18" Felgen nicht mehr Schwarz Silber sein sollen ich hatte sie nur deswegen bestellt und wenn das nicht mehr der fall ist und ich sie ganz in Silber bekomme ist das schon die erste entteuschung.:sry:

Frag doch deinen :mrgreen:, ob er dazu was genaueres weiß! Vielleicht sehen die silbernen Felgen ja auch gut aus? Könnte ich mir am weißen Qashqai gut vorstellen :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben