Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diese Woche für meine Schwester eine Juke beim freundl. :mrgreen:
abgeholt. (Bestellt mitte Nov. 10, unverb. Lt. ende 2/11, Zugelassen am
13.01.2011.)
Bei dieser Gelegenheit habe ich ihn auf die langen Lieferzeiten beim QQ angesprochen. Seine Aussage war das es an diveren Zulieferer läge. Insbesondere beim 4x4. In nächster Zeit werden sich wohl die Lieferzeiten für den 4x2 auf ca 4, für den 4x4 auf 6 Monate einpendeln.

Gruß
erpesdaemmer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gratuliere allen, die in letzter Zeit ihren langersehten QQ erhalten haben. Ich selbst muß noch ca. 2 Monate warten.
Es fällt mir nicht allzu schwer, weil bei dem Mistwetter mit Eis und Schnee ein schöner Ausflug keinen großen Spaß bereitet.
Schlimm finde ich, wer erst im Frühjahr sein Fahrzeug bestellt und den gesamten Sommer darauf warten muß. Würde ich nur mit Beruhigungstabletten durchhalten.
Übrigens soll meine erste "große" Fahrt mit dem Neuen in meine 150 km entfernte Heimatstadt Leipzig führen. Wollen dort Heidi Kluppsch:cry:
besuchen, die schielende Beutelratte im Leipziger Zoo.
Viele Grüße
K U N O

QQ tekna 1,6 café latte 09 / 2010 >>> 03 / 2011 ???

Mein Qashqai ist da

Ändlich nach langen wahnten ist er da.Bin sofort hin gefahren zum :mrgreen: muss aber noch einwenig gedult haben wie die Standheizung noch eingebaut wird.Aber gut das ich nachträglich das chrompaket genommen habe. Daduch sie er noch eleganter aus . So nurnoch bis Freitag waten dann hol ich ihn ab:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Liefertermin

Habe mir am 06.12.2010 bei meinem freundlichen:mrgreen: einen QQ 2.0 Visia 4x4 bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin wurde April - Mai 2011 genannt. Auf meine Frage ob er schon erlebt hat das ein QQ viel früher geliefert wird kam die Anwort " Noch nie":sry:. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Fahre ja zur Zeit einen QQ 1.6 Visia und der läuft ja auch wie ein Schweizer Uhrwerk.

Hallte Euch auf dem laufenden.

Glückwunsch zum zweiten Qashqai.
Habe das Gefühl, dass es immer mehr werden die sich einen QQ zum 2. mal kaufen. Und das trotz diverser Problemchen beim Original.
Vielleicht sollte hier eine Umfrage erstellt werden.

Wer fährt schon den 2. QQ?

Habe bis heute auch schon einige PKW verschiedener Hersteller mein Eigen nennen dürfen. Der Eine hatte hier eine Macke, der Andere dort. Aber im großen und ganzen war ich zufrieden. Man darf auch hier nicht alles auf die Goldwaage legen......... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben