Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch :wink_:,

jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen 2.0 dci :yahoo:

Ich hab meinen kleinen Qashqai gestern bestellt.
2.0 dCI Acenta in schwarz :cheesy:
Unverbindlicher LIefertermin KW5/6

Mal sehen wie der Informationsfluss bei meinem Händler ist

Glückwunsch an alle Qashqai Neubesitzer und Neubesteller...:)

bald hat sich das Warten bei mir erledigt...:shout: noch 9 Tage, dann soll mein Glückstag sein :sonne:

Ist der mitgeteilte Liefertermin eigentlich der Termin, bei dem der Wagen vom LKW rollt oder steht er schon vorher auf dem Hof und der genannte Liefertermin bezieht sich eigentlich auf die Papiere?
:dknow:
Rein logisch gedacht, kommt erst ja der Wagen und ca. ne Woche später die Papiere und dann erfolgt die Anmeldung innerhalb von wenigen Tagen.
Das hieße ja dann bei mir, dass der Wagen vielleicht noch diese Woche kommt.

Liege ich da ein wenig richtig?

Liebäugel doch ein bisschen damit, mir ihn schon vorher anzuschauen.:)

Diese angeblichen Liefertermine scheint Nissan oder der :mrgreen: wohl von einem Schamanen zu beziehen der seinerseits den LT aus Knochen, Kaffeeesatz oder den Sternen deutet.

Ein LT für Privatpersonen, sollte man meinen, ist der Termin wann wir die Sache ausgehändigt bekommen.
Bei Nissan ist es aber der Termin wann der QQ vorraussichtlich beim :mrgreen: eintreffen wird. Dazu kommt, das dieser termin auch noch unverbindlich ist. Das bedeutet dieser Termin ist für den Endverbraucher nur eine unbedeutende Zahl. Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal was wann beim :mrgreen: ankommt. Was zählt ist wann ich den QQ bekomme. Die unbedeutsamkeit dieser LT´s erkennt man daran, das ich schon zwei mal einen QQ bekommen hätte und nun einen dritten bekommen soll.
Da mein QQ weder zum ersten noch zum zweiten LT weder bei mir noch beim :mrgreen: eintraf, sind diese Zahlen reine Willkür! Nur durch das Zufallsprinzip (bei Nissan Chaostheorie) scheinen sich einige LT´s doch zu decken.

Hallo Ölbaumpflanzer,
durch dieses (schöne) Forum sind wir informiert über die unterschiedlichen Lieferzeiten.
Wenn man liest, dass der Eine schon nach 5 Monaten sein Fahrzeug bekommt und du mußt über 7 Monate warten, hab ich Verständnis für deine Ungedult bzw. Ärger.
Bin gespannt ob mein QQ pünktlich über Dänemark eintrifft.
Dir drücke ich nach der langen Wartezeit die Daumen.
Viele Grüße
K U N O

QQ tekna 1,6 café latte 09 / 2010 >>> 03 / 2011 ??

Ich finde alle die bereits einen QQ ihr eigen nennen dürfen und noch einen bestellt haben sollten aus der Schlange raustreten und sich nochmal hinten anstellen bis es eine Gleichverteilung gibt.

Dann gäbe es zumindest eine geringe Chance das ich meinen etwas früher bekomme. :smile:

:super:

Es ist geschafft, die Warterei hat ein Ende - haben unseren neuen Qashqai gestern beim freundlichen :mrgreen: abgeholt

:yahoo:

Habe soeben von meinem :mrgreen: aus Köln volgende Nachricht erhalten......
der bestellte Nissan wird schon in der ersten KW März bei uns sein. Bitte lassen Sie sich nicht durch das Qashqaiforum verunsichern, die dort geposteten Beiträge entsprechen oftmals nicht den tatsächlichen Gegebenheiten und verursachen bei den Lesern häufig einen falschen Eindruck der Arbeit der Nissan-Importeure.

Ich freue mich darauf Ihnen in Kürze den Nissan liefern zu können. Viele Grüße!

Da ich mich jetzt doch durch die ganze leserei etwas verunsichert fühlte bin ich mal gespannt ob der Termin gehalten wird!
Meine erste Anfrage habe ich am 6.1 mit der Bitte um Stellungsnahme gestartet und erhielt auch promt Antwort, das zu dem damaligen Zeitpunkt noch keine konkrete Aussage über den Liefertermin getroffen werden kann.
Dann heute die erfreuliche Nachricht!!!
Trotzdem bedauer ich das viele mehr als 6 Monate auf ihr Fahrzeug warten und hoffe das auch dies bald ein Ende findet.

M.W, handelt es sich bei deinem :mrgreen: aus Köln um den hier viel diskutierten M.? Wann hast du dein Auto bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben