Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In D geht kein Fahrzeug mit Euro 4 seit 1.1.2011 zuzulassen.
Geht doch. Wenn eine Ausnahmegenemigung des KBA vorliegt.
Als Privatperson bekommt man diese nicht. Es bekommen nur Händler diese und auch nur für Fahrzeuge welche auf deren Hof stehen.

Bei dem QQ wundert es mich aber trotzdem das ein D :mrgreen: noch E4 auf seinem Hof stehen hat.

Gruß

Tom

Geht doch. Wenn eine Ausnahmegenemigung des KBA vorliegt.

Hallo Tom, Nissan erteilt keine Ausnahmegenehmigungen für den QQ.
Zumindest gibt es eine Info.
Sonst hast du natürlich Recht.
In o.g. Fall ist auch mir das Rätselhaft. Der Wagen von YS_BY wurde im August produziert. Somit genau in der Umstellungsphase.
Alles andere wird er mitteilen.
Gruß

Es ist geschafft. Nach 7 monatigem wartens scheint mein eigener QQ nun doch beim Händler angekommen zu sein.
Da der :mrgreen: noch zu tun hatte, gab er mir die Schlüssel und ich durfte schon ins Auto. War garnicht so leicht mich wieder aus dem Auto raus zu bekommen. :smile:
Leider konnte ich nicht alles unter die Lupe nehmen.

Vorhanden:
-Schublade unter Beifahrer
-18" Reifen
-Dachrehling
-Türverkleidung Plastik (keine Ahnung wie das bei der probefahrt war)
-Sicherung im Getränkehalter

Also alles in allem so wie ich ihn bestellt hatte.

Na also: was lange währt wird am Ende dann doch noch gut!:wink:

Nach der harten Geduldsprobe wünsche ich viel Spaß beim Abholen und im Anschluss gute Fahrt !!!

Mal sehen, was unser Händler dazu sagt... Dann werden wir ja wissen, ob E4 oder E5... Wenn E4, hat er ein dickes Problem ;)
Aber der QQ stand nicht lange rum - der Händler hat den frisch auf den Hof gekriegt und wollte ihn eigentlich als Vorführwagen anmelden, und schwups - waren wir da :cheesy:

Hallo Freunde,
tolle Nachricht! Vergangenen Mittwoch durfte ich meinen Qashqai Acenta, 2.0 Liter Benziner,CRV in New Red endlich beim Händler abholen!!!!:yahoo:
Nun doch um einiges schneller als vorhergesagt und erwartet!
Alles drin, alles dran, so wie bestellt! Juhuuuu !!
Ein tolles Fahrgefühl, genau so wie ich es von der Probefahrt noch in Erinnerung hatte! :clap:
Komisch...geht es Euch auch so, jeder der näher als 1 Meter an das Auto herrantritt, den versuche ich zähnfletschend zu vertreiben? :wink::)

Bisher sind mir 3 kleinere Makel aufgefallen, kleiner Kratzer an der rechten A-Säule, Spaltmaße der Motorhaube und 2 angelaufene Scheinwerfer! :sry:
Die angelaufenen Scheinwerfer sind, laut Bedienungshandbuch durchaus normal und stellen KEINEN Mangel dar!
Mein :mrgreen: meinte, wenns schlimmer wird, kommen die Teile raus!
Spaltmasse und Kratzer werden selbstverständlich behoben!
Ansonsten bin ich absolut happy und kann gar nicht genug von dem Auto bekommen! :)

Grüsse von einem überaus glücklichen Maranello!

Vorhanden:
-Schublade unter Beifahrer
-18" Reifen
-Dachrehling
-Türverkleidung Plastik (keine Ahnung wie das bei der probefahrt war)
-Sicherung im Getränkehalter

Also alles in allem so wie ich ihn bestellt hatte.

Hallo,

sind die Sitze aus Stoff oder Leder ? Ich war vorhin bei einem Händler in Krefeld und habe mir die aktuellen Acenta-Modell angesehen.

Der Stoffbezug von den Sitz ist auf jeden Fall anders gewesen als beim I-Way, den ich vor ca. 5 Monaten Probe gefahren bin. Der neue Stoff ist hässlich; hoffe das der beim I-Way nicht so ausgeliefert wird.

Die Schublade war da, aber wie schon beschrieben ist die Türverkleidung jetzt nicht mehr so schön. Das Hartplastik sagt mir nicht so zu.

Irgendwie (Einbildung ?) hatte ich beim Türe schliessen das Gefühl, das die nicht mehr so schwer (stabil) waren. Wirkten irgendwie etwas leichter; kann ich nicht so richtig beschreiben.

Aber wie gesagt, den Stoff den ich da gesehen habe war echt nix tolles.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben