Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso 1.11.2010 stimmt doch?! Da hatte Sherlock ja bestellt, ansonsten wäre das Bestelldatum ja in der Zukunft ;)

:red:

Vor lauter 1en hab ich wohl den Überblick verloren :cheesy:
Nix da ... ist meiner. Außerdem willst Du bestimmt keinen, der schon über 12500 km runter hat ;)

Huhu Leute,
heute war ich beim freundlichen :mrgreen:

Mein Auto ist endlich seit gestern auf dem Hof.Leider konnte ich keinen Blick darauf erhaschen, da er in der Werkstatt steht und Winterschluffen und eine Einparkhilfe eingebaut bekommt.

Morgen soll er zugelassen werden und zur Autopflege und am Freitag kann ich ihn endlich abholen:cheesy:

1 Stunde sollen wir mitbringen wg. der Fahrzeugvorführung. Wir sind gespannt und berichten demnächst.:yahoo:

P.S. 13 Monate Wartezeit ist echt unter aller Kanone.... :ironie:aber einer muss ja die Qashqais bekommen;) Tut uns echt leid....;)

Hallo
hab meinen QQ am 10.01.2011 bei einen deutschen Nissan Händler bestellt. Bisher hab ich noch keinen genauen LT.(05.11)
Ab wann kann einem der Händler einen genauen Termin mitteilen? Irgendwie hofft man ja doch das es schneller geht.

Hallo Hape,
Gratuliere zum QQ Kauf, ein Auto bei dem sich das Warten lohnt.
Ich kann jetzt nur von mir aus sprechen, aber mein :mrgreen: hatte mir einen Tag nach der Bestellung bereits den unverbindlichen Liefertermin 25.05.2011 genannt. Nun kann das Auto früher, aber auch später kommen, aber zumindest hat man schon mal ein Datum im Kalender, das man rot anstreichen kann. Mein :mrgreen: sagte mir jedoch, dass er je nach QQ Modell und Motor aber nur einen schwammigen oder gar keinen LT Von Nissan genannt bekommt. Ist also nicht die Regel, ein genaues Datum zu bekommen.

Gruß Anke

Gibt es eigentlich ein Thread zum Thema Kosten? Ich bin neugierig wie viel Rabatt Ihr beim Kauf bekommen habt.
Ich für mich habe das Gefühl ein Schnäppchen gemacht zu haben und würde es gerne bestätigt wissen :)

Gab sowas ähnliches hier schon.
Bloß nicht wieder!!!!!!
jeder überbietet den anderen, auch total unrealistisch!!!!
Die Fantasie kannte keine Grenzen.
Das einige nicht noch Geld rausbekommen haben, ist Alles!!!:(

Es geht vorran !!! Auto steht beim Händler, leider noch ohne Brief, hoffe das ich den Kleinen am ersten Februarwochenende abholen kann :yahoo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben