Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratuliere!! Und was soll das gute stück kosten??
Ich warte schom ca.7 monate und jetz habe ich die schnauze voll!!:icon_neutral:
Werde meinen vertrag vileicht kündigen.(Hat einer von euch erfahrung wie mann den vertrag kündigt?)
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Bitte behalte die Nerven und bleibe ruhig. Du mußt dir nur denken, dass sich dann irgendeiner über dein zurückgelegtes Auto freut, da dieser Unbekannte nur wenige Tage auf sein Auto wartet.
Jetzt hast du schon so lange durchgehalten, da kommts doch auf ein paar Tage auf oder ab auch nicht an.
CIAO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte schom ca.7 monate und jetz habe ich die schnauze voll!!:icon_neutral:
Werde meinen vertrag vileicht kündigen.(Hat einer von euch erfahrung wie mann den vertrag kündigt?)
Gruß
Hallo! Bitte behalte die Nerven und bleibe ruhig. Du mußt dir nur denken, dass sich dann irgendeiner über dein zurückgelegtes Auto freut, da dieser Unbekannte nur wenige Tage auf sein Auto wartet.
Jetzt hast du schon so lange durchgehalten, da kommts doch auf ein paar Tage auf oder ab auch nicht an.

Na das denke ich auch !! Ansonstenk kannst du deinen :mrgreen: eine Nachfrist von 2 Wochens setzen, wenn er über den unverbindlichen Liefertermin mehr als 6 Wochen drüber ist. Schau mal in deine Bestellung, welcher unverb. Liefertermin dort steht. Aber in Wirklichkeit willst du den QQ doch haben, los sei ehrlich! ;) Aber vielleicht hilft´s ja beim Druckmachen beim :mrgreen:. Risiko besteht aber das er sagt, ok dann habe ich das Auto für einen anderen frei. S. Beitrag von Mzungu.
Viele Grüße Mainy

Ja irh habt schon recht

Ja ihr habt schon recht ich will ihn wirklich haben !!!Aber habe schon das zweite mall den LT verschoben bekommen!!!Und ich glaub nicht das das jetz beim driten mall richtig klapt.
Ja sicherlich ihr habt recht wenn ich absage freut sich andrer.
Aber mein größter problem ist das mein alter Golf 1 cabrio nicht mehr lange durch hält!!!Und es macht wirklich kein spaß mit der familie in so einem golf seit 6 monaten zu fahren.
Aber ich glaub schon das ich warten werde was bleibt mir übrig und erlich ,welchen wagen würde ich mir dan kaufen???

Gruß

Hast du denn bei einem offiziellen :mrgreen: bestellt? Vielleicht hilft es dir ja, wenn du ihm deine Situation schilderst mit deinem Golf und er dir vielleicht ein Ersatzauto zur Verfügung stellt? Dann kniet er sich richtig rein, um die Zeit kurzzuhalten, die du dann evtl. mit seinem Auto fährst.
Versuch macht klug.
Viele Grüße Mainy

Leider nicht !Ich habe bei einem EU händler bestelt.Und so wie ich das hier lese im forum warten manche schon 9 monate.
Also ich werde warten aber ob ich 9 monate warten werde????
Gruß

sorry, aber es sind ja schliesslich keine aktuellen news das die lieferzeiten sich in diesen dimensionen bewegen.

daher kann ich nicht verstehen das man SO aufgebracht sein kann. entweder nimmt man diese bekannten warte/lieferzeiten in kauf oder kauft ein fahrzeug aus der ausstellungshalle ;)

sorry, aber es sind ja schliesslich keine aktuellen news das die lieferzeiten sich in diesen dimensionen bewegen.

daher kann ich nicht verstehen das man SO aufgebracht sein kann. entweder nimmt man diese bekannten warte/lieferzeiten in kauf oder kauft ein fahrzeug aus der ausstellungshalle ;)

Ja klar ! Meiner hat mir 5 monaten versprochen sogar villeicht kürzer!!! und jetz sind es schon 7monate

ist ja schon tragisch mit deinem alten vw, aber vlt. habe ich mich auch ein wenig bloede ausgedrueckt.

das diese lieferzeiten nicht eingehalten werden und liefertermine immer haeufiger nach hinten geschoben werden ist ja nunmal bekannt.
ich bin auch niemand der, egal auf was, lange wartet. daher habe ich bislang alle meine fahrzeuge direkt aus der ausstellungshalle weg gekauf. bei dem QQ sah das etwas anders aus da mein :mrgreen: zu einem koelner autohaus ( dirkes ) einen guten draht hat und er mir von dort einen vorlaeufer innerhalb von 3 tagen vor die tuere stellen konnte der meinen wuenschen groesstenteils entsprach.
ansonsten haette ich wieder einen aus der ausstellung gekauft;)

Ging flott vom Band

:)Habe den QQ beim Händler bestellt am 15.08.08.Grundbedingung war Farbe schwarz 2,0l Benziner.Um lange Wartezeit zu umgehen war mir die Ausstattunsvariante egal.
Geliefert wurde der QQ am 07.11.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben