Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im schwarzen Auto muß ich noch früh genug fahren ...
Wäre keine Farbe für mich , aber das muß ja jeder selbst wissen
Ich glaube schon mein Händler hat vieleicht vergessen mein Auto zu bestellen??????? Scheiß Warterei.:sry:

Mein Liefertermin hat sich von Mitte-Ende Mai auf den 22.04.11 gerändert( Karfreitag:quest:) Bestellt am 05.01.11.

Jaggomo.....das wär ja krass:cheesy:

Ist ja Lustig den Termin hab ich auch genannt bekommen, +/-3 Tage, kann ja irgendwie nicht sein Karfreitag, oder????

Wo hast du bestellt? Ich hab meinen in Sprockhövel/Witten bestellt im Ruhrpott.

LG

Ich hab den 22.04.11 +/- 3 Tage irgenwie kann das ja nicht sein, wäre aber schon schön.... Aber an einem Feiertag bei uns????

LG

Ich geh mal einfach davon aus, dass die QQ immer stoßweise vom Werk zu den verschiedenen Lieferanten gebracht werden. Der eine oder andere QQ wird schon fertig sein, aber für einen fährt man nicht durch die halbe Republik.

Bei unserem QQ war laut Dispo Auto und Motor fertig, es fehlt vom Einbau noch die I-Way Ausstattung und am Ende die Farbe. Der wird sicher auch deutlich früher fertig aber eben nur zusammen mit anderen QQs geliefert.

Bei uns kommen aber noch ein paar Tage dazu, da der Händler noch die abnehmbare Anhängerkupplung und den Ladekantenschutz montieren muss.

Ich geh mal einfach davon aus, dass die QQ immer stoßweise vom Werk zu den verschiedenen Lieferanten gebracht werden. Der eine oder andere QQ wird schon fertig sein, aber für einen fährt man nicht durch die halbe Republik.

quote]

hm schon komisch.....

Na ja da hilft nur das warten...
Bei uns muss er auch noch mal bei denen inne Werkstatt um die Nebelscheinwerfer zu montieren... die sind ja bei dem Visia nicht dabei.

glg

Ihr wisst schon, dass man den I-Way auch in anderen Farben als Nightshade bekommen kann? Bzw. dass man die anderen Modelle auch in Nightshade bestellen kann?

In Österreich ist das nur teilweise richtig, da gibt's Nightshade nur am I-Way. Und warum in einer anderen Farbe, Nightshade ist doch eh am Schönsten ;)

Violette Grüße aus Wien

Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben