gerdy98
0
Nee :shok:,anderst geht auch?Ihr wisst schon, dass man den I-Way auch in anderen Farben als Nightshade bekommen kann? Bzw. dass man die anderen Modelle auch in Nightshade bestellen kann?
Nee :shok:,anderst geht auch?Ihr wisst schon, dass man den I-Way auch in anderen Farben als Nightshade bekommen kann? Bzw. dass man die anderen Modelle auch in Nightshade bestellen kann?
Manmuss auch mal Kompromisse eingehen.
Mein Liefertermin hat sich von Mitte-Ende Mai auf den 22.04.11 gerändert( Karfreitag:questBestellt am 05.01.11.
Jaggomo.....das wär ja krass:cheesy:
Gerade kam der Anruf vom Händler... Liefertermin ist der 21.04.2011 :cheesy:
Der QQ wird dann unser Osterei![]()
Ich hab den 22.04.11 +/- 3 Tage irgenwie kann das ja nicht sein, wäre aber schon schön.... Aber an einem Feiertag bei uns????
LG
Ich geh mal einfach davon aus, dass die QQ immer stoßweise vom Werk zu den verschiedenen Lieferanten gebracht werden. Der eine oder andere QQ wird schon fertig sein, aber für einen fährt man nicht durch die halbe Republik.
quote]
hm schon komisch.....
Na ja da hilft nur das warten...
Bei uns muss er auch noch mal bei denen inne Werkstatt um die Nebelscheinwerfer zu montieren... die sind ja bei dem Visia nicht dabei.
glg
Ihr wisst schon, dass man den I-Way auch in anderen Farben als Nightshade bekommen kann? Bzw. dass man die anderen Modelle auch in Nightshade bestellen kann?