Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und mit CVT ?

Moin, mit wieviel Lieferzeit ist denn der letzte CVT ausgeliefert worden?
Habe am 22.01.11 den i-Way Latte 18" CVT geordert und Liefertermin gibt es mal so kaum :shok:, Schätzung 6-8 Monate... das ist ja eher grob.

Gibt es noch die CVT Probleme oder hat gerade jemand einen mit CVT bekommen.

Danke für die Info... bin ein wenig AUFGEREGT !!:red:

Jep, hat mein Händler auch gesagt 8 Monate sind drin beim CVT. Aber mir egal. Da er keinen CVT zum Probefahren gehabt hat hab ich davon Abstand genommen. Wäre mein erster Automatik gewesen und ich weiß nicht.....Mein Händler hat auch davon abgeraten weil der so laut ist bis er endlich mal Geschwindigkeit hat.

Hier mal meine Bestellung: Bestelldatum 22.12.2010 Lieferung in der 17. Kalenderwoche, also direkt nach Ostern. Modell I-Way 2.0, WEISS, Style Paket und AHK. 18 Zöller werden aber demontiert und für Winterreifen benutzt. Direkt montiert werden 19 Zöller mit 245er Schlabbn. Und da gleich welche die man nicht erst eintragen lassen muß. Nicht daß der Mann beim TÜV nen schlechten Tag hat und meint die Kotflügel müssen erst ausgebördelt werden oder ähnliches.

btw ich will ihn gar nicht früher. Erstens soll es schon schönes warmes Wetter sein wenn ich ihn bekomme und zweitens ist die Vorfreude schön. Aller 8 Monate wären mir auch zu lang.

also ich habe am 1.11. einen I-way CVt 2,0 titanium bestellt und als LT Mitte /Ende März bekommen.Ich hätte im Dez. auch schon einen haben können.
Allerdings war das Fzg. noch mit Euro 4 Motor ,da habe ich dankend abgelehnt , denn wenn ich schon ein neues Auto kaufe, dann bitte auch die aktuellste Version, wer weiß was unseren Experten im Bundestag nächstes Jahr in Sachen Steuern noch einfällt. also von 6-8 monaten hat mein:mrgreen: nichts erwähnt Schließlich hat er mir für meinen alten einen Festpreis zugesagt, und je länger ich mit dem fahre, um so mehr Km kriegt er drauf.

Ich hab auch einen Festpreis. Aber ich fahre wenig. Von daher könnte es ihm egal sein. Gerade gestern als ich fragte ob mein LT noch aktuell ist meinte er, daß die CVT sich nochmal um 2 Monate nach hinten verschoben hätten. Bei den Schaltgetrieben gäbe es aber keine Änderung.

Ursprünglich (Also Ende Dezember) meinte er es wären ca. 6 Monate Wartezeit.

Hallo Sherlock,
da hast du ja noch Glück mit dem Lieferzeitraum, ich habe am 12.09.2010 bestellt und heute vom meinen :mrgreen: die Mitteilung bekommen, dass mein I-Way am 05.03. geliefert wird. Wird dann noch ein bis 2 Tage dauern, bis die Papiere da sind bzw. die Standheizung eingebaut ist - kann dann als am Aschermittwoch meinen QQ abholen. Freue mich schon riesig.

Gruß
Molto

Meiner ist da!!

Hurra, nach einer Wartezeit von ca. 3,5 Monaten, ist das warten vorbei!
Gestern beim :mrgreen: angekommen und heute begutachtet.
Sieht sehr schick aus, leider war er zerlegt, weil noch ein paar Sachen ran kommen (Standheizung und EPH vorne).

Auch noch schnell beim Beifahrersitz geguckt und gesehen, dass keine Lade mehr da ist. Auch egal.

So, nächsten Donnertag anmelden, abholen und los gehts....:cheesy: :yahoo:
Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

Lg
Mr.M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben