Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach QQ gemeinde...

habe heute mit meinen :mrgreen: tel..! und die bittere ansage war: vorrauss. lt. wird EVENTL. mitte januar... :(:(:( schade weil wir dachten er könnte unter dem weihnachtsbaum liegen... heisst es also weiter tapfer warten und mit den bunten bildern aus dem katalog trösten..:smile: also an alle wartenden: gebt nicht auf, es lohnt sich (bestimmt)...;););)

QQ 1.6 acenta weiss black/choclat bestellt 3.7.08 unv. lt dez/jan

:)Habe den QQ beim Händler bestellt am 15.08.08.Grundbedingung war Farbe schwarz 2,0l Benziner.Um lange Wartezeit zu umgehen war mir die Ausstattunsvariante egal.
Geliefert wurde der QQ am 07.11.08

Hallo! Genau so kauft man einen QQ. Ich verstehe oft die Leute nicht, die auf Teufel komm raus nur eine Variante QQ wollen und dann fast sterben, wenn sie einige Zeit warten müßen.

Es gibt 100te QQ,s , die bei den Händlern auf Käufer warten. Die kann man sich mitnehmen, oder vielleicht halt nur ein paar Tage warten. Meiner war auch aus dem Vorlauf, ich habe dann statt versprochenen 5 Wochen insgesamt 10 gewartet. Durch diese Lieferverzögerung habe ich den Händler aber noch zusätzliche 2% abgehandelt. CIAO

Ja da hast du recht !Aber meiner kommt Gott sei dank aus eurem schönem lande Österreich und deshalb hoffe ich das der schneler da sein wird wie die modelle aus DK oder NL.:cheesy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann zum 1. Advent schon mehr Kerzen anzünden.

Mein QQ ist heute beim Händler auf den Hof gerollt :yahoo:

Farbe Cafe/Latte mit Leder black/choc ist sicher nicht jedermanns
Ding. Aber der erste Blickkontakt hat mich in meiner Entscheidung
bestätigt. Ich wollte absolut kein Auto, das innen nur Schwarz ist.

Jetzt wird er noch ein wenig aufgehübscht und zugelassen, dann kann ich ihn Freitag nachmittag abholen.

Gruß / Thomas

Kann ich verstehen, habe Choc/red als Stoffpolsterung, macht gleich einen anderen Eindruck als "nur" schwarz.
Viele Grüße Mainy

Ich kann zum 1. Advent schon mehr Kerzen anzünden.

Mein QQ ist heute beim Händler auf den Hof gerollt :yahoo:

Farbe Cafe/Latte mit Leder black/choc ist sicher nicht jedermanns
Ding. Aber der erste Blickkontakt hat mich in meiner Entscheidung
bestätigt. Ich wollte absolut kein Auto, das innen nur Schwarz ist.

Jetzt wird er noch ein wenig aufgehübscht und zugelassen, dann kann ich ihn Freitag nachmittag abholen.

Gruß / Thomas
Ich gratuliere:) und ist das schon 09er modell?Und wan hast du bestelt?
Gruß und Viel spaß

Bestellt am 09.06.08

Ausgeliefert als MJ 09 mit abgedunkelten hinteren Scheiben, leicht
geändertem Kühlergrill und mit etwas abgewandelten Felgen, die
auch beim QQ +2 montiert werden.

Was ich aber nicht ganz verstehe. Gleichzeitig mit meinem wurden
auch andere MJ 09 beim :mrgreen: angeliefert, die aber noch die alten Felgen haben.

Und mit einem -meinem Empfinden nach absolut unpassendem
Typenschild am Heck als Hinweis auf die CVT Automatik -zum
Glück nur geklebt. Mein :mrgreen: entfernt das Schild vor Übernahme.

Was innen geändert wurde, konnte ich noch nicht nachprüfen.

Gruß / Thomas

Unser :mrgreen: hat natürlich auch QQs in der Halle stehen, doch leider keinen 2,0 Benziner.
Und wenn man dann schon bestellen und warten muss, bestellt man eben das Fahrzeug, das man dann auch wirklich haben möchte - bis hin zur gewünschten Farbe.

Also werden wir wohl bis mindestens März/April warten müssen :(

Falls er bis dahin nicht kommt, werden wir wohl unsere Urlaubspläne mit dem Wohnwagen ändern und zunächst nicht wieder in die Berge fahren, denn unser 75-PS-Almera ist definitiv keine Bergziege, wie wir bisher zwei mal in den Alpen feststellen mussten, nachdem uns unser Navi längere Fahrten im ersten Gang verordnete.

Aber in den Niederlanden hatten wir bisher ja auch schon schöne Urlaube verlebt :cheesy:

Dennoch hoffe ich, dass unser Nissan-Händler, bei dem ich schon seit 20 Jahren Kunde bin, alles möglich machen wird.

vG, n4e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben