Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute einen Anruf erhalten. "Ihr Qashqai wurde heute bei uns abgeladen" 2 Monate VOR dem vereinbarten Liefertermin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bimpf,

1. Glückwunsch

2. Will auch...

3. was kriegste denn? schwarzen Qashqai 2,0 dci 4x4 "Tekna" etwa ? Dann biste hier im falschen Thread :klugscheiß: (ist hier für QQ+2)

Viel Spass mit Deinem QQ - Freut mich für Dich :bier_1:

Gruss vom BEATMASTER :cool:

Oje, vor lauter Vorfreunde den falschen Thread erwischt. :red:

Ja, bekomm nen schwarzen Tekna + Connect mit der 2 Liter Maschine und 4x4. Bestellt schon im September, aber eigentlich für April da ich meinen derzeitigen Untersatz (Nichts ist unmöglich .....) erst im Mai zurück geben. - Man will ja schließlich mit dem Qashi erst bei schönem Wetter raus.:wink:

Kein Problem, Bimpf, ich kann ihn gerne für dich abholen, zwei Monate lang einfahren und ihn dann pünktlich zum schönen Wetter wieder bei dir abliefern. Da hilft man gern! ;)

Bekam von meinem :mrgreen: Mitte/Ende letzer Woche die Aussage das der Status meines QQ 07 ist und die Lieferwoche sei KW 10. Ist das realistisch? Mein Händler hat gemeint wenn's da steht wirds schon stimmen, aber mir kommt das etwas kurz für Fertigung und Transport vor. Naja, freuen würde ich mich natürlich. Mein Jetziger ist gerade dabei auseinander zu fallen.

3. was kriegste denn? schwarzen Qashqai 2,0 dci 4x4 "Tekna" etwa ? Dann biste hier im falschen Thread :klugscheiß: (ist hier für QQ+2)

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster: Lern mal lesen :klugscheiß: ICH lese oben Quashqai (ohne 2): QASHQAIFORUM.DE > Forum > Allgemein Qashqai: Bestell- und Lieferthread

HIER ist der QQ2-Thread: :guckstdu:

http://www.qashqaiforum.de/f17/bestell-und-lieferthread-566/ :mrgreen:

Edit: Wurde wohl sicher aus dem QQ+2 hierher verschoben. Kann man eigentlich Beiträge nicht löschen wenn noch nicht drauf geantwortet wurde? Finde keine Möglichkeit. Der Mod kann's ja für mich machen.

Hi Qashguy,

jupp, ist verschoben worden.

Sieht man auch an Bimpf seinem Eintrag "Oje, vor lauter Vorfreunde den falschen Thread erwischt." :cheesy:

So, muss weiter machen - Frühstückspause ist zu Ende... :sry:

Bis denne :peace:

Gruss vom BEATMASTER :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben