Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool: okok hunter - aber was is mit meiner hell-beigen oder hell-blauen jeans, wenn ich mich quasi auf die schuhcreme setze?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bald ist er da!

Habe heute von meinem freundlichen :mrgreen: die Nachricht erhalten, dass der LT jetzt tatsächlich vor der Tür steht. :awg:
Lieferstatus ist jetzt 65, d.h. er wartet nur noch auf den Spediteur. Ich hoffe, dass ich dann in spätestens 2 Wochen endlich vom Hof fahren kann. Da ich eh die ganze nächste Woche auf Dienstreise muss, wird die restliche Wartezeit hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm, aber es kribbelt doch schon ein wenig. Werde mir diese Woche noch die Versicherungsnummer besorgen und zusammen mit der Vollmacht zur Zulassung bei meinem :mrgreen: abgeben.

Ich freu mich wie früher auf's Christkind.
:habenwill:
Viele Grüße aus dem eiskalten bayerischen Osten.

Christian

P.S.
Ein Kollege hat letzte Woche ebenfalls einen QQ beim gleichen :mrgreen: bestellt und ... LT = Ende März. Mein :mrgreen: konnte es selbst kaum glauben. Alle anderen Bestellungen liegen so bei Jun/Jul. Es geschehen anscheinend doch noch Zeichen und Wunder

Ne, Leder würde ich auch nicht nehmen um ehrlich zu sein..

Ich hätte fast schwarzes Leder genommen (Tekkna). Beige sowieso nicht weil das zu schnell versifft. Allerdings war meine Frau nicht so begeistert. Beim der Probefahrt hab ich auch meine Meinung geändert. In den Stoffsitzen hat man VIEL mehr Halt als in den Ledersitzen Die seitlichen Stützen (weiß nicht wie man die nennt) sind bei der Stoffausführung höher. Als ich vom Ledersitz wieder in den Stoffsitz des anderen QQs gesessen bin kam ich mir gegen den Ledersitz vor wie in einem Recaro-Sitz. Nun spar ich mir auch den Pflegeaufwand den ich mir ursprünglich schönreden wollte und hab den IWay bestellt. :wink:

na Glückwunsch und Gute Fahrt

mein Warten hat nächste Woche ein Ende - heute hat mein :mrgreen: angerufen und mir mitgeteilt, dass mein QQ schon in Amsterdam steht und Aufbereitet wird - nächste Woche wird er auf jedem Fall angemeldet..

bin schon ganz hippelich...

Gruß Molto

---------------------------------------------
QQ I-Way, 1,5 cdi Cafe Latte

Hurra er ist da

Wir können unseren qashqai nächste Woche Donnerstag abholen :cheesy:
Habe heute Fotos vom Auto gemacht ,und kann mich gar nicht satt sehen .
Auch wenn nach 5 Monaten Wartezeit, (die mir durch das Forum trotzdem sehr kurz vorkamen ) die eine Woche unerträglich werden wird ,kann ich damit leben, weil ich weiß er ist DA;):cheesy::cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben