Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schock ?? :shok: :shok:Schalke und QQ - geht das überhaupt? Schweig - will ja nicht vom Supermoderator ermahnt werden.
Habe andere Probleme.
Was sage ich meinem V50, absolut zuverlässig und solide, wenn ich ihn dann bei einem Nissan-Händler so einfach stehen lasse?
:confuse:

Wir können unseren qashqai nächste Woche Donnerstag abholen :cheesy:
Habe heute Fotos vom Auto gemacht ,und kann mich gar nicht satt sehen .
Auch wenn nach 5 Monaten Wartezeit, (die mir durch das Forum trotzdem sehr kurz vorkamen ) die eine Woche unerträglich werden wird ,kann ich damit leben, weil ich weiß er ist DA;):cheesy::cheesy:

ah das wird schon, mit der 1 Woche, wenne so lange gewartet hast.

Cool noch ein QQ in Bochum mehr.... Dann sind es ja bald 3 mit XOXOJuergen

Tröööttt, er ist das :cheesy:

:willkommen:

Auf die schnelle ein paar Bilder in der Galerie.
=====================
So ein schönes weißes Auto und dann diese hässliche Mauer dahinter...naja da waren bis vor kurzem riesen Planzen davor und wurde Jahre lang nicht gestrichen

Tröööttt, er ist das :cheesy:

:willkommen:

=====================
So ein schönes weißes Auto und dann diese hässliche Mauer dahinter...naja da waren bis vor kurzem riesen Planzen davor und wurde Jahre lang nicht gestrichen

WOW, wie wunder schön.............. schwärm schwärm
ich muss auf meinen kleinen weißen noch warten....

lg

=====================

Also ist ja Alles Geschmacksache. Aber mir ist das fast zu viel weiß. Diese aufgeklebten Rammschutze an der Seite, silberne Felgen. Das ganze Dach weiß. Hab mir extra den Iway mit Glasdach wegen des Kontrast genommen, weil das dunkle Glas einen Kontrast bietet, hehe. Und dann diese dicken Gummiwülste um die Felgen. Die sehen aus wie ein Ballon. Ne, im Winter 18 Zoll und im Sommer 19 Zoll ist für mich ein Muß. Und zudem minimum schwarz/silberne Felgen oder schwarz zu einen weißen Auto. Aber silbern? :quest: Urks. :exc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben