Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo macht er .......

Mich macht aber unser altes Auto zu schaffen, die Karre fällt noch vor Ende März auseinander....

Jetzt Regnet es auch noch auf der hintern Beifahrertür bei unserm Kind rein..... Oh je wird Zeit das das neue Spielzeug kommt.

LG

PS: Stimmt wenn das Wetter so bleibt, brauchste Dir bestimmt keine Gedanken über Winterreifen machen....

tja wenn wir das wüssten, entweder ist die Dichtung undicht an der Tür oder der alte Mangel hinten an der Leuchte ist wieder aufgetreten und das Wasser sucht sich seinen weg bis hinten rein. Dies musste damals beim dem Auto vor etlichen Jahren schon mal behoben werden da war er auch undicht.

lg

lol.... Ist nur doof wenn der ganze Fussraum schon feucht ist bei dem kalten Wetter frieren mir die Scheiben von innen jetzt auch immer ein, blödes kratzen.

So hab mal gerade meinen :mrgreen: meine alle 2 Wochrige Email geschrieben und gefragt wann das neue Familienmitglied kommt. Brauche auch noch die Hersteller und Typschlüssel für die Versicherung oder wie habt ihr das alle gemacht... Zwegs Angebot von der Versicherung.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... also nicht nur Schirm, sondern auch Stiefel und Eiskratzer - dann geht es doch!
LG:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche auch noch die Hersteller und Typschlüssel für die Versicherung oder wie habt ihr das alle gemacht...

Bei der HUK24 konnte man ganz einfach mit "Schlüssel" (findet man hier im Forum) oder mit der "Suchfunktion" auf der HUK-Website auswählen.
Meine Kennzteichen habe ich übrigens bei der Zulassungstelle online reserviert, und mir bei einem Online-Anbieter für insgesamt 15,65 Euro 2 Kennzeichen prägen und zuschicken lassen... :)

Und das hat nun was mit _André's Beitrag zu tun? Irgendwie wirr die Beiträge.

Ich gehöre ja jetzt seid dem 24.02.2011 nicht mehr zu den "Wartenden", kann aber nach den ersten 500km nur sagen:

Das Warten hat sich gelohnt !

Der Wagen läuft spitze und dank Automatik ist sogar Stop-and-Go Verkehr wesentlich erträglicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben