Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo chris12

Gratulation zum QQ. Dann kannst du ja zum 4. Stammtisch Richtung Passau düsen und uns dein neues Schmuckstück persönlich vorstellen.;)

Die 90 Km braucht er dringend zum Einfahren.

Ich freu mich für euch alle, die ihn gerade bekommen haben. Würde gerne den Sekt mittrinken, hehe. :cheesy:

@polar:
:super:
Gute Idee, werd' mal mit der Familie reden!

@schalker:
Auch von mir herzliche Glückwünsche!:cheesy::cheesy::cheesy:

:bb:Christian

Deine schicken Schuhe halten ja noch was ab.;)

Laß ihn doch als Osterei liefern.:)

:icon_cool:Allen anderen viel Spaß und sichere Fahrt mit den neuen Familienmitgliedern:icon_cool:

die Warterei ist vorbei....

gleich geht es zum :mrgreen:, den QQ abholen.

6 Wochen vor dem Termin! :cheesy:

Auto abholen, dann ´ne Tanke suchen, die noch vernünftigen Sprit (Super) hat und dann aber los. :spez:

Ich wünsche allen, die noch warten müssen, einen baldiegen LT.

Viele Grüße aus Berlin,
seahunter :yahoo:

:cheesy:

Auto abholen, dann ´ne Tanke suchen, die noch vernünftigen Sprit (Super) hat und dann aber los. :spez:

Du bist also auch so ein Querulant, hihi. :cool:

Also ich hab zwar am Montag E10 getankt (ist ja noch mein "altes" Auto, QQ kommt ja erst April), aber hab's mir überlegt und tanke ab sofort nur noch Super. Keiner weiß was über Langzeitfolgen etc. Mewin Tankwart meinte der Motor verträgt es zumindest kurzfristig, aber wie er gehört hat sollen die Leitungen bzw Einspritzdüsen evtl. mit der Zeit verstopfen. Und wenn ich mir ausrechne, daß der Liter Super 5 Cent mehr kostet, ich aber 5% weniger Sprit verbrauche als bei E10 ist es am Ende billiger.

Achja, und das ganze soll ja dem Klima nützen. Nur ist da nicht einkalkuliert, daß die Zusatzstoffe (Raps etc) erstmal geliefert werden müssen, also beim Transport die Umwelt verpesten. Für mich der gleiche Fehler wie das mit den Energiesparlampen, welche 1.) 2 Minuten brauchen bis sie hell genug sind (da bin ich meist schon wieder aus dem Zimmer/Kekller oder sonstwo) und 2.) zu 98% im normalen Hausmüll landen, denn wer fährt wegen einer defketen Glühlampe zum Sondermülltransporter welcher hier 1 mal im Jahr an der Festhalle wartet. 3.) wird hochgiftiges Quecksilber frei wenndie Lampe kaputt geht, und 4.) wedern die Energiesparlampen, welche tatsächlich zum Sondermüll gebracht werden nun in Salzminenstollen endgelagert wie Atommüll. :(:(:( Naja, genug OT jetzt. :wink:

Jo bin ich auch der Meinung... Da E10 ist genauso Mist wie die Engergiesparlampe.

Ich bleib auch bei meinem Super, hab kein Bock unser neues Familienmitglied gleich schon inne Werkstatt zu bringen.

(Wenn er mal kommt) Aber meinem jetzigen Auto würde ich das auch nicht antun.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben