Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!
Soll ich lachen oder weinen? :yahoo: vs. :shoot:
Mein Qashi steht auf'm Hof. Musste ich mir natürlich grad im Dunkeln schon beim :mrgreen: anschauen.

Und was soll ich sagen - er hat eine DACHRELING!!! :icon_neutral:
Konnte auf dem dunklen Hinterhof nicht sooo viel erkennen - werde morgen früh die notwendigen Papiere für die Zulassung vorbeibringen - dann sehe ich die Bescherung ja in voller Pracht. Momentan bin ich alles andere als begeistert.

Dürfte somit der Erste hier im Forum sein, der einen "nicht +2" mit werksseitiger Dachreling fährt (oder fahren muss :quest:). Ist das jetzt was dolles?

Und JA, es ist ein 2009er - leicht abgeänderte Felgen, grauer Grill, leicht getönte Heckscheiben, AUX? -> wird sich morgen rausstellen.

Also erstmal bis dahin!

Tschö mit ö und nem komischen Gefühl im Bauch...
--
Matthias

Hallo Matthias,

meines Erachtens solltest Du lachen, da der QQ da ist :smile:

Was ist denn so schrecklich an der Dachreling? Ich bräuchte nun zwar auch einiges an Aufklärung, um zu begreifen, warum man solch ein Teil brauchen sollte, doch würde es mich auch nicht sonderlich stören.

Trotzdem, Glückwunsch und allseits gute Fahrt!!!

n4e

Dass der QQ mit Reling ausgeliefert wird, ist selbst mir neu. Wir hatten hier schon einige 09er Modelle ausgeliefert, aber bis dato war keiner mit Reling dabei. Abgesehen davon, dass der "Lounge" andere Felgen hat, bekommen wir hierzulande leider keinen in die Auslage:(
Die Reling polarisiert: manchen Kunden gefällt`s, manchen eben weniger:red:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so - gestriegelt und poliert ist er jetzt und steht in ganzer Schönheit
im :mrgreen: Ausstellungsraum zur Übergabe. Bloß zugelassen noch nicht, weil
der Brief nicht rechtzeitig da war :sry: und Freitags in HH keine Zulassung ohne Voranmeldung mehr vorgenommen wird und außerdem
eine Betriebsversammlung beim Verkehrsamt war.

Jetzt muß ich noch bis Anfang der Woche darben.

Endlich

Habe meinen vergangenen Donnerstag feierlich überreicht bekommen.

Hier mal ein paar Bilder vom stolzen Papa;):mrgreen::

Anhänge

• CIMG0211.jpg
    CIMG0211.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 146
  • CIMG0212.jpg
    CIMG0212.jpg
    81 KB · Aufrufe: 149
weiss ist wirklich schön...aber der Inhaber der nächstliegenden Waschanlage wird Dein bester Freund ;).

steve

:mrgreen:

Ist ne Ökö-Waschanlage mit nem guten "10er Ticket" Angebot. Da komm ich bei anderen Waschanlagen auch nicht günstiger weg und ich tue noch was für die Umwelt.....:red::cheesy::cheesy:

weiss ist wirklich schön...aber der Inhaber der nächstliegenden Waschanlage wird Dein bester Freund ;).

steve
Weiß ist bei weitem nicht so schmutzempfindlich wie die dunklen Wagenfarben. Alle 4-5 Wochen mal in die Waschstrasse. Und selbst bei diesem Schmuddelwetter sieht er immer noch sauberer aus als ein Schwarzer. Direkter Vergleich gestern auf einem Parkplatz nebeneinander.
Viele Grüße Mainy

Meiner hat die heimische Garage erreicht :cheesy: Heute nachmittag beim :mrgreen:

die Übernahme gemacht - alles bestens, bis auf fehlenden Blumensstrauß,
wie früher üblich - aber es wird halt gespart.

zu Hause gleich einen sofortigen Wandlungsgrund gefunden - die Handschuhfachbeleuchtung funzt nicht :red:

Morgen gibt es die Winterbereifung - Daten und auch Fotos folgen - wenn ich (Outing) mit den Problemen der Einstellung der Fotos in die
Galerie klar komme.

Die Inspektionsintervalle für den Benziner geben nach dem Serviceheft
MJ 09 eine Prüfung nach 30.000 km/1Jahr und eine Wartung nach
30.000 km/2 Jahre vor.

Bis dann / Thomas

Glückwunsch:exc:

Viel Spaß mit dem QQ und das mit der Galerie bekommst Du schon hin.
Ansonsten hast Du ja noch uns alle hier.

Gruß,hunterb52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben