Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@barnsey:

ist ja anscheinend diesmal Bayern beliefert worden. Meiner wurde gestern abgeladen und ich habe ihn heute schon besucht.

Vui Gspaß mit'm neia Spuizeig und immer a guade Fahrt! :good:

Servus :wink_:

Christian

Des gfreit mi abba. :):)

Schönes Auto fast das selbe wie mein erwartetes. Nur ist meines VIEL heller als deines. :mrgreen: Hast du die abnehmbare AHK genommen oder die starre Variante? Was köstet das bei euch mit Einbau?

Hab auch die genommen. Kostet bei mir aber mehr: 670 Euro.:( Aber weinen werde ich deshalb nicht. :)

Hallo zusammen,

ist die AHK, wenn sie abgenommen ist, nicht sichtbar oder erkennt man dann noch den Elektrosatz?

Gruß Mike B.

Hier noch ein Bild wo man noch weniger sieht. Ich weiß nicht wieso. Vielleicht ist es einmal ein QQ und das andere ein QQ+2. Zumindest hat mir der Händler beide Fotos mal geschickt, daß ich es sehe.

Man muß sich schon bücken um sie zu sehen, wenn man am Wagen steht. Ein Nachbar hat die an seinem QQ.

Bitte sehr:

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    431,5 KB · Aufrufe: 135
Wuuuhhhsssaaaa,

heute hat mein Händler angerufen, der Wagen ist da !!

Und das, nach "nur" 2 Monaten Wartezeit...
Seit gestern steht der süße auf dem Hof. Im laufe der nächsten
Woche soll der Brief folgen und dann wird er zugelassen.

Bekomme sogar kostenlos auf die original 17"er Winter anstelle Sommer-Reifen.

Morgen zusammen,

hab meinen Qashqai gestern geholt und möchte auch noch eine AHK dranbauen.
Was mich aber ein bisschen stört sind die Ausschnitte am Stoßfänger oder ist das nur bei denen die von hinten gesteckt werden?
Es gibt ja auch AHK die von unten gesteckt werden, hatte zumindest eine an meinem Audi, da sah man nichts und es war kein Ausschnitt notwendig!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben