Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammengefasst: Bei der von Nissan ist ein Ausschnitt notwendig, bei der von Westfalia ist der Ausschnitt unten und man setckt die Kupplung unten rein. Dafür kostet sie mit Einbau beim :mrgreen: 200 Euro mehr.

btw Also ich lass mir die AHK direkt beim Nissan-Händler einbauen. Dann kann bei Problemen keiner dem anderen (Nissan<->XXX *) die Schuld zuschieben.

* XXX steht z.B. für einen KFZ-Zubehörladen mit 3 großen Buchstaben. :wink:

AHK kaufen...

...und dann in der Nissanfachwerkstatt einbauen lassen. Ich habe das auch so gemacht. Die AHK habe ich in einem Auktionshaus gekauft (Westfalia mit Jäger-Elektrosatz, abhnehmbar, von unten gesteckt), bin zu meinem Nissanhändler und dieser hat die AHK dann gerne zu einem Preis/Arbeitslohn von 360,00 Euro eingebaut. Lief völlig problemlos ab und der Meister war von der Westfalia-AHK total begeistert (er fand diese besser als die Originalanhängerkupplung von Nissan). Es war lediglich ein nicht sichtbarer Ausschnitt aus der Stoßstange erforderlich, da man bei dieser AHK auch die Steckdose wegklappen bzw. nach oben schieben kann und diese dann bei nicht angebauter AHK auch nicht zu sehen ist. Insagesamt hat mich der Spaß mit dem 7-poligen E-Satz und Einbau komplett 660,00 Euro gekostet.

Hier ist immer von einem 13-poligen Kabelsatz die Rede. Braucht man den gar nicht?

Hallo und guten TAg

also ich hab meinen QQ am 01.02.11 bestellt uns soll vorraussichtlich 09.11 geliefert werden, na das nenn ich mal ne Lieferzeit

Meiner wird ein Tekna 2.0 Benziner mit 4x4, CVT und Connect dabei.
Als Farbe hab ich BW9 ( dark Blue mit Pearl Grey Leder ) gewählt.

bei meinem Dealer wurde gesagt das die Lieferzeit solang sei wegen dem CVT.

lg
joggi

naja das sind 7 Monate... Problem hierbei ist das Automatik Getriebe und Allrad...

jo ist echt noch lang hin bis September, aber mein 21 jahre alter mazda fährt ja noch wie ne 1 :mrgreen:

Nächste woche hab ich noch ne Probefahrt GRINSSSSS

aber was heisst das FL immer, hab keine Ahnung

Hallo Joggi, habe letzten Montag das gleiche Fahrzeug in GUN verkauft. Aktueller LT 15.8..
Viel Spaß bei deiner PF und frag doch gleich nochmals nach dem LT. Sollte eigentlich schon zu sehen sein.
Viel Glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben