Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erwischt. Hast natürlich recht. Da war halt die Erstzulassung. ;)

Wobei ich jetzt aber überfragt bin ob man 1 Monat ab dem 17.3. Kulanz hat den TÜV zu besuchen oder ob bis 30.4. Oder hat man wenn auf der Plakette 3/11 steht Zeit bis 31.3.? Hm *amKopfkratz*

Komisch, diese Hilfsheriffs scheint es aber auch in jedem Forum zu geben. Die sind natürlich auch wichtig. Zumindest kommen sie sich so vor :mrgreen::cool:;)

Off-Topic:

Dann melde du dich doch als Mod. Werden übrigens dringend gesucht. Solange braucht ein solches Forum die Hilfe der Anderen;)

Natürlich ist das der Lieferthread
Jetzt weiß jeder wie lange der TÜV bei seinem neuen gilt und wie lange
man überziehen darf;)

Natürlich bin ich kein Aufpasser
Aber wer nicht in der Lage ist zu sehen wie
Lange Mann TÜV hat,na dann gute Nacht
Deutschland.:shok:

Vielleicht nun aber wieder zum richtigen Thema dieses Threads.
Und über den Bericht mit dem "Hilfscheriff", da wird sich bestimmt
noch einer der Mods zu melden.

Komisch, diese Hilfsheriffs scheint es aber auch in jedem Forum zu geben. Die sind natürlich auch wichtig. Zumindest kommen sie sich so vor :mrgreen::cool:;)

Hallo Kaeschkai,

wir treten hier den Leuten schon genug auf die Füße aber es gibt eben auch genug Stammuser (siehe Beitragszahl), die sich aktiv in die Community einbringen und denen sind gewisse Hinweise durchaus gestattet.
Und ich meine, eine ehrliche Kritik hat doch noch niemanden geschadet, oder?

Gruß, hunterb52

......aber es gibt eben auch genug Stammuser (siehe Beitragszahl), die sich aktiv in die Community einbringen und denen sind gewisse Hinweise durchaus gestattet.

Schalker
Neuer Benutzer

schrieb: Ist das hier nicht der lieferthread:quest:
(und das nicht weil er es wissen wollte sondern weil er zurechtweisen wollte!)

Ich misch mich mal ein weil ich ja auch beteiligt war. Ist halt nicht jeder Stammuser und man denkt hier ist nicht nur "LT 10/10 - BT 4/11" gefragt. Dann könnte jeder einfach einen leeren Beitrag posten und LT und BT in der Signatur würde dann ausreichen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben