Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Zoll Felgen neues Design - beim Qashqai

Habe mir heute das neue Prospekt für den QQ heruntergeladen.

Die 18 Zoll Räder haben jetzt ein neues Design - Zubehör Seite 5
Im normalen Prospekt Seite 15

Es sind jetzt Doppelspeichen die fast wie die normalen 17 Zoll des FL aussehen.

Gibt es jetzt die Auswahlmöglichkeit zwischen den I-Way Felgen und den Doppelspeichenfelgen:quest:

Oder gibt es nur noch die Doppelspeichenfelgen:quest:

Winterreifen sind ja nicht nur gut wenn Schnee liegt. Wegen der weicheren Mischung haben sie einen kürzeren Bremsweg und allgemein bessere Haftung als Sommerreifen bis die Temperaturen dauerhaft über 10 Grad sind.

Die Temperaturgrenze ist nirgends wissenschaftlich belegt. Die Reifenindustrie spricht selbst von 7°C. Aber auch das wird mittlerweile angezweifelt. Nicht nur die Medien sondern sogar der ADAC ist bis kurzem dieser Marketingaussage aufgesessen.

Siehe hier: Autoreifen ? Wikipedia 7-Grad-Empfehlung

Guido

ER ist da!!!

Hallo Gemeinde

Wir waren heute in der Stadt zum verkaufsoffenen Sonntag und unser :mrgreen: war auch vor Ort. Ihr werdet es nicht glauben aber unser Qashqai 2.0 Diesel I-Way Black ist am Freitag geliefert worden.:spez:Wir können es kaum glauben, denn die Bestellung haben wir am 29.12.2010 gemacht und eigentlicher Liefertermin war 10.05.2011. Jetzt waren es gerade mal 11 Wochen. Nun muß noch die AHK montiert werden und dann kann es auch bald losgehen. Wir wünschen allen "Wartenden" daß sie auch bald "erlöst" werden.

Gruß Mick

Off-Topic:
Hallo Polar, das ist ein Auszug aus dem Zubehör und keine Serienfelge. Eine Seite weiter sind dann die Felgen ab Werk.
Wobei immer noch kein Unterschied zwischen I-Way und Tekna Felge aufgezeigt wird:(

hallo, meiner soll den status geplante produktion täglich haben. wie lange dauert es denn dann bis zum status 16. hat die situtation in japan auswirkungen auf die produktion der autos in europa. nicht falsch verstehen....finde es furchtbar was in japan gerade pasiert...aber das leben
muß ja irgendwie weitergehen.

Ich könnte mir sogar vorstellen, nachdem Japan nun wirtschaftlich vor dem Gau steht (neben dem atomaren), dass man hier nach dem Motto "jetzt noch ne Schippe drauflegen", agiert.
Wenn das Inland schon in Not ist, bleiben denen nur noch die ausländischen Standorte.
Ob aber eine Erhöhung der Planzahlen v. 200.000 Einheiten in Sunderland machbar, resp. noch zu steigern sind....who knows?

rRotz aller Freude auf ein neues Auto (auch wir haben bestellt und warten), sehe ich da andere Dinge im Fokus.....

Unser genannter LT am 29.4. wurde uns ja auch noch vor dem Tsunami in Japan gemeldet......Uns wurde allerdings mitgeteilt, man (der :mrgreen:) habe habe im Vorfeld großzügig bestellt, warum auch immer, ergo gehe ich auch von einem Einhalten des LT aus.

Gruß
Appi

Status 18 ????????

Hallo Hallo

mein :mrgreen: hat mir heute den Status durchgegeben. :(

Status 18 ?? habe ich ja noch nie gehört ??

will er mich vera........ ? :shok:

vieleicht weis ja hier jemand ob es Status 18 gibt und was es bedeutet ?

Gruß

Arsab

Danke Danke Danke

@ seventh

Danke für die Info :cheesy:

Dann gibt es auch noch andere Status als die hier im Forum !!!

Find ich toll , hoffendlich verpasst er das Schiff nach Amsterdam nicht :cool:

Dann kann es ja nicht mehr alzu lange dauern. :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::spez:

:habenwill:

aber darauf trinken wir erst mal ein Bier :qqbest:

Gruß Arsab

P.S.: gw an alle die Ihren QQ in der letzten Woche erhalten haben :Yo:

Autsch, da gab es einen Fehler:sry:
18 Werkslager Eingang
19 Werkslager Ausgang[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben