Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute!

Ich möchte mich bei Euch verabschieden - es war echt eine tolle Zeit hier. Konnte viel lernen und es hat immer Spaß gemacht sich durch's Forum zu klicken. Ihr wart meine seelische Stütze - meine Online-Psychiatrie!
:nzf:
Aber nun ist es soweit! Nach knappen 10 Monaten Nägelkauen, unruhig Schlafen, keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können - damit ist nun endlich Schluss.

Morgen ist DER Tag und ich muss wahrscheinlich für eine lange zeit GOOD-BYE sagen, da ich kaum Zeit finden werde hier etwas zu posten, denn: MORGEN HOLE ICH MEINEN QASHI AB! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Und NEIN - er steckt nicht im Sack vom Nikolaus!

Vielleicht mal bis irgendwann - so schnell steig ich da nicht wieder aus!:bb:

Adios!
--
Matthias

dann müsste ich mich gleich von Euch verabschieden.Heute um 14.00 hole ich meinen QQ ab. aber...ich glaube ich werde hier weiterschreiben.:cool:

Oh du fröhliche....

Hallo Liebe Qashqai-Fanatiker,

erst mal ein dickes "DANKESCHÖN" an das Forum und alle User! Ihr habt, ohne es zu wissen, maßgeblich dazu beigetragen, dass wir (Elli, Olli & Sophie Marie) der Qashqai-community betreten werden.

Nächsten Donnerstag ist es soweit :mrgreen: !

CVT 2.0 Acenta
Black/Black
Caffe latte
70 l Gasanlage

alles unser..... nicht zu fassen :mrgreen:

Die Fotos lade ich dann noch hoch.

Bis denne.

LG,
Olli

Ja ja er ist da!!!!

Hura !!!!:spez::lol: Unsere ist endlich auch da!!!!

Ich war schon kurz vor aufgeben und wolte nicht mehr warten!!Aber jetz ist der da!!!!!Nach 7 monaten wartezeit!!! 2.0 Benziner CVT Weiß Tekna

Steht aber noch beim :mrgreen: in Östereich(ist ein EU fahrzeug ) es wird bestimt noch ca 2 wochen dauern bis die papiere und er hier bei mir ist!Laut meinen händler wird der in KW 51 da sein
Aber ich freue mich sehr!!!!Und hoffe das die 2 wochen schnell um sind.

Dank an euch sonst hätte ich schon ein andres Auto
Gruß

Off-Topic:

Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Qashi-Fahrer!!
Viel Spass mit eurem Schatzi und ihr werdet sehen, wenn ihr ihn erstmal fahrt - das ist noch viiiiiiiel geiler!

Sorry für meine Ausdrucksweise im vorhinein.
:bb:

Lg
Christian
:)

Hallo Liebe Qashqai-Fanatiker,

erst mal ein dickes "DANKESCHÖN" an das Forum und alle User! Ihr habt, ohne es zu wissen, maßgeblich dazu beigetragen, dass wir (Elli, Olli & Sophie Marie) der Qashqai-community betreten werden.

Nächsten Donnerstag ist es soweit :mrgreen: !

CVT 2.0 Acenta
Black/Black
Caffe latte
70 l Gasanlage

alles unser..... nicht zu fassen :mrgreen:

Die Fotos lade ich dann noch hoch.

Bis denne.

LG,
Olli
Hallo Olli,
auch von mir die besten Wünsche zu eurem neuen Qashqai.:bier_1::good:
Bin ja immer neugierig, wenn ich lese dort ist eine Gasanlage eingebaut. Berichte doch mal, welche Anlage verbaut worden ist, wer sie einbaut, mit oder ohne FlahLube und wie teuer der Spaß euch gekommen ist.
Viele Grüße Mainy

Lieferzeitunterschied EU-Fahrzeug und deutsches Fahrzeug

Hallo Ihr,

habe Ende November meinen neuen Qashqai 2.0 acenta Silver Stoff Black/Black bestellt. Im Vertrag steht eine unverbindliche Lieferzeit von 4-6 Monaten. Auf meiner unverbindlichen Auftragsbestätigung steht allerdings als unverbindlicher Liefertermin der 20.02.09:smile:. Ist das wohl realistisch?

Nach ein bisschen stöbern im Forum habe ich festgestellt, dass vorallem bei EU-Fahrzeugen die Lieferzeit sehr lange ist. Habt Ihr denn speziell Erfahrungen mit "deutschen Fahrzeugen" wie lange die so in der Regel Lieferzeit haben?

Liebe Grüße
die neue im Forum
Katja

Kürzere Wartezeiten

Hi, ich habe von verschiedenen Seiten die Info, dass sich die Lieferzeiten wohl verkürzen werden - das gilt aber v.a. für deutsche Neufahrzeuge ;) !
Wie sich die Warterei entwickelt, werden wir sehen ...
Ciao
Marcus

Hallo.

Die Lieferzeiten für EU Fahrzeuge scheinen ja zw.9-12 Monaten zu liegen. Das betrifft natürlich die Bestellfahrzeuge. Bei Modellen, die auf LAger stehen geht es normalerweise innerhalb von ca. 2 Wochen.
Ich habe von meinem :mrgreen: endlich eine Nachricht erhalten, dass mein QQ am 14.01.2009 in DK ankommen wird. Danach die Reise nach D, Anmeldung und dann ist er mein. Jetzt der Hammer. Bestellt habe ich am 08.01.2008. Habe sehr viel Geduld gehabt, aber jetzt meinen :mrgreen: informiert, dass wenn der Wagen nicht bis 30.01 bei mir in der Garage steht, kann er ihn behalten.
Es kommt aber eine vorsichtige Freude auf.

Viele Grüße
Geraldinho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben