Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A01 heißt, daß das Auto erst dem TÜV zur Begutachtung vorgeführt werden muß. Sonst fährst du quasi illegal und sozusagen auch Versicherungschutz. Manchmal wünsche ich mir auch so blauäugig zu sein. Es lebt sich dann leichter. :) Nur wenn es halt schief geht lebt man schlechter. ;)

btw 1/4 Liter war(en) im Tank? Da war der :mrgreen: ja mal großzügig.

Mein Mann ist KFZ-Mechaniker, laut ABE brauchen wir für die 235 keine Vorführung beim Tüv, aber er fragt noch mal morgen beim TÜV-Mann bei sich auf der Arbeit nach....

In der ABE geht es bei den 235 um folgende Werte:
A02 A04 A05
A08 A09 A12
A14 A19 A57​
S05

für die Alutec Dynamtie in 17 Zoll

Ja, das war mal großzügig.....

Ich meinen als Acenta Version und weiss immer noch nicht sicher ob ich MP3 CDs abspielen kann oder ob ich einen USB Anschluss habe.

Für alle QQ's die kein Connect haben gilt:

Visia: kann keine MP3 CD's abspielen, hat nur AUX

Acenta: kann MP3 CD's abspielen, hat USB und AUX

Tekna: kann MP3 CD's abspielen, hat nur AUX

Für alle QQ's mit Connect wie z.B.
Iway: kann MP3 CD's abspielen, hat USB und AUX (aufgrund Connect)

Wo haste das den her???? steht das in der Bedienungsanleitung die ich noch nicht geschafft hab seit gersten zu lesen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bleibt beim Thema, alles weitere kann sicher in den Unterforen diskutiert werden.

Gruß, hunterb52

Mein Mann ist KFZ-Mechaniker, laut ABE brauchen wir für die 235 keine Vorführung beim Tüv, aber er fragt noch mal morgen beim TÜV-Mann bei sich auf der Arbeit nach....

In der ABE geht es bei den 235 um folgende Werte:
A02 A04 A05
A08 A09 A12
A14 A19 A57​
S05

für die Alutec Dynamtie in 17 Zoll

Du mußt doch in der Spalte DAVOR schauen. Das was DU hier schreibst ist allgemein, nicht für eine bestimmte Reifengröße. In der Spalte DAVOR mußt du deine Reifengröße beachten. Und dort steht A01 und und und. Lies doch einfach selbst. Ist nicht schwer. Ich poste dir das gerne nochmal falls du es gar nicht gelesen hast oder nicht verstehst: :link: Es kommt auf die Reifenbezogenen Auflagen an. Du mußt also unter Reifenbezogene Auflagen schauen. Und da steht eben unter 235/55 A01, K1a, K2b usw.

@arsab

Zitat:
Zitat von Qashguy
btw 1/4 Liter war(en) im Tank? Da war der :mrgreen: ja mal großzügig.

ist das nicht ein bischen wenig ??:shok:

1 /4 Liter = o,25 Liter ??

Arsab du Klugscheißer . Danke Bitte :cheesy:

Gruß Arsab
Du verstehst Ironie nur wenn man hunderte Smileys hinter einen Satz setzt?

Na dann für dich nochmal:

btw 1/4 Liter war(en) im Tank? Da war der :mrgreen: ja mal großzügig. ;);););););););););)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben