Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier ja grad einige Ihre QQs vom Autohaus Günni in HH bekommen haben, habe ich da mal ne Frage: wie ist bzw. war das mit Euren Zulassungskosten, wenn Ihr Euer Schmückstück vorab zuhause zugelassen habt? Auf meiner Auftragsbestätigung steht "inkl. Zulassung 0 EUR", auf meiner Bestellung noch der Zusatz "Kunde lässt Fahrzeug zu" oder so ähnlich.
Übernimmt dann Günni die Zulassungskosten?

ich bekomme meinen QQ auch Morgen 12.04.11

Ja hallo Leute

Obwohl ich es schon geschrieben hatte, ich darf meinen QQ Morgen übernehmen. habe dann auch QQ-Kennzeichen.
Mein nicht ganz so freundlicher :mrgreen: hat mir gesagt das ich ca 1 Stunde für die Übernahme benötige.

Was komisch ist meine Arbeitskollegen sagen das ich so ein komisches Grinsen habe. ( MMMMMH woher das wohl kommt )
Egal kann ruhig eine Weile bleiben.

Na dann, Erfahrungsbericht folgt.

Gruß

Arsab

Mein nicht ganz so freundlicher :mrgreen: hat mir gesagt das ich ca 1 Stunde für die Übernahme benötige.
Da mussten wir (fast) alle durch, bevor wir mit unserem neuen Baby das Gelände des :mrgreen: verlassen durften.

Was bleibt, ist das Grinsen;)

Viel Spaß morgen und alles Gute:exc:

ja aber was mein Freundlicher nicht weis !!!

Ja was mein freundlicher :mrgreen: nicht weis ist das ich gelernter KFZ-Mechaniker bin. Da bin ich mal gespannt was er so erzählt.
Sicherlich wird für mich auch das eine oder andere neu sein, da ich in in dem Beruf seit 15 Jahren nicht mehr arbeite.
Ich habe mich auf die kaufmänische Seite geschlagen ( Speditionskaufmann ) und arbeite als Logistiker in einem Unternehmen.

Ich will Ihn ja nicht herausfordern aber ich werde schon genau zuhören was dort erzählt wird.Ich vermute das der Verkäufer mir den Wagen erklären wird. Wie man die Verkäufer kennt reden die sowieso alles nur positiv.

Na ja bin gespannt habe Urlaub morgen und werde von der Übergabe berichten.

Gruß

Arsab

Du wirst, wie wir alle, das große Gribbeln bekommen, wirst alles nur am Rande hören, alles auf einmal ausprobieren wollen, das große breite Grinsen :cheesy:bekommen, vom Hof fahren, Dich zuhause mit der Bedienungsanleitung im Fahrzeug verbarrikadieren und für Stunden nicht mehr aus dem Auto zu bekommen sein. Irgendwann spürst Du dann Muskelkater im Gesicht, weil das Grinsen einfach nicht nachlässt. ;)

Viel Spass :cheesy: bei der Übernahme und vor allem mit Deinem Neuen.

Grüße

Christian

Hallo,

habe meinen Qashqai am Wochenende bestellt.
Acenta 2.0l cvt in schwarz mit Connect.

Bin mal gespannt wann ich ihn mein nennen kann!

Ja Leute,

was soll ich sagen! In drei Tagen kann ich meinen Capucchino abholen.

Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende. Morgen werde ich ihn anmelden und am Donnerstag nach Hause holen. Und dann habe ich ihn endlich nach viereinhalb Monaten Wartezeit. Veranschlagt waren ja sechseinhalb Monate.

Die Wartezeit hat sich also erheblich verkürzt, aber dafür wird mein Grinsen immer breiter. Meine Familie sagt auch: Es wird langsam Zeit daß er kommt, du nervst allmählich.

LG Dietmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben