Wie lange habt ihr auf euren QQ gewartet?

• Umfrageteilnehmer
    877
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der eine brauchts halt.
@ Qashgay
wolltest doch nur sagen das Deiner jetzt da ist, oder?

Meinst du jetzt mich mit diesem Gay? Freudscher Versprecher? Oder willst du mit mir geh'n? Wenn du mich mal siehst kannst mich ja ansprechen. Bin leicht zu erkennen an der rosaroten Sonderlackierung meines Qashqais, hehe. :cheesy:

Ja, habe nur mitteilen wollen, daß meiner da ist. Habs dann noch mit etwas Sadismus verpackt, damit die Wartenden sich auch richtig ärgern, und ich mich so noch mehr freuen kann. ;)

Auch meiner ist nun endlich da (Bestellt 04.03.2011 / LT: 21.04.2011). Jetzt nur noch auf die Papiere warten. Mein :mrgreen: teilte mir heute mit, das er diese zwar mit dem Vermerk "EILT" per Fax angefordert hat, dieses aber bis zu 10 Tage dauern kann bis die Papiere vorliegen. Hallo? 10 Tage? In der Zeit bin ich bis nach Brühl (ca.150km) gelaufen und habe die Papiere abgeholt. Kann doch nicht sein, oder? Habe hier im Forum gelesen das es bis zu 5 Tage dauert, oder?

(QQ 2.0 dCI, Tekna, schwarz, Connect)

NOch 22 Stunden...

In 22 Stunden haben wir ein Date beim :mrgreen: mit unserem "Neuen" :cheesy: Wird jetzt doch schon morgen zugelassen. Konnten ihn heute schon im Showroom bewundern. Ich freu mich.

Sadist

PS.:Ich hasse es zu warten,und ich Trottel bestelle einen
Qashqai,ich glaube ich leide doch ein wenig an Masochismus.:shok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENDLICH!!!!!!
Email von der Cyber Sales - Abteilung Günni in HH: der QQ ist da!
Ein QQ 1.5dCi I-Way in schwarz mit Style- und Chrompaket.
Nächste Woche werde ich ihn zulassen und Freitag dann abgeholen.
So langsam werde ich nervös! :cheesy: :cheesy:

Bestellt: 17.12.2010
Liefertermin: 06.05.2011

Somit wurde der ursprüngliche Liefertermin exakt getroffen!

Ich hoffe nur, er ist wirklich schwarz und hat die richtige Ausstattung... ;)

So... das Warten ist vorbei. :cheesy:

Sind nach dem Besuch beim :mrgreen: direkt mal auf die Autobahn und haben den Kleinen die Gegend gezeigt. Bin mehr als zufrieden. Man merkt zwar deutlich den Leistungsunterschied den 1,6er zu dem 2,0er Probewagen aber das kümmert mich nicht. Morgen mal ein wenig cruisen und Bilder machen. :icon_cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben