QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Yeah..

..habe gerade von TNT die Zulassungspapiere in die Hand gedrückt bekommen. :)Nu können wir ihn zulassen und am 20.04. wird er in Hamburg abgeholt.:cheesy:

Dann viel Spaß in Hamburg.... war vorletzte Woche dort.
Übergabe war sachlich, knackig, kurz, aber eher weil ich es so wollte.
Ich wollte mir primär das Navi erklären lassen damit ich nachhause kann, den Rest hab ich mir "angelesen". Hatte noch 9 Stunden Fahrt vor mir, da wollte ich lieber früher los :cool:
bei mir war aber die Transportsicherung nicht draußen... hat keinerlei Auswirkungen außer dass die Innenbeleuchtung nicht korrekt funktioniert hat, und beide Blinker sind gleichzeitig beim Start an.
Außerdem war die Navi-SD nicht drin, also auch schauen :)

Hallo, hab endlich mal was von meinem :mrgreen: gehört. Er rief gestern an und teilte mit das mein Qashqai Ende Mai eintrifft:cheesy:. Hoffe das bleibt auch so, kann es kaum noch abwarten. :bb:

Tekna DK 1.6 BT 07.02.12

Letzen Mittwoch teilte mir mein Händler auch mit, dass unser I-Way auch in der letzen Maiwoche ankommen soll und durch Pfingsten findet die Auslieferung dann wohl in der ersten Juni Woche statt. So langsam fängt es an zu kribbeln und die Tage können nicht schnell genug vorbei gehen. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.

Oh Sch..... :shok: an Pfingsten hab ich garnicht gedacht hoffe es klappt noch vorher, dann kann ich an den Feiertagen schon ein wenig den Qashi testen.

Zusatz 2039

hallo,
kennt jemand den Zusatz 2039? Diese Zahl taucht in der Bestellbestätigung auf. Was bedeutet sie?:sry:

M I Way

Hallo QQ`S

Habe am 1.11.11 einen QQ I-Way 2,o in weiß bestellt.Liefertermin sollte der 13.04.12 sein. Nachdem ich Ende März langsam ungeduldig wurde,hat der sehr freundliche :mrgreen: G in Hamburg P es geschafft ,eine Punktlandung hinzulegen und das Fahrzeug am 12.04.12 zu liefern.Habe sogar über Ostern einen nagelneuen Acenta ohne Mehrkosten erhalten,da ich mein altes Fahrzeug am 5.4. privat verkauft habe.Am Ende ist es ein QQ mit Sitzheizung und Anhängerkupplung von Westfalia geworden.(War ein Tipp aus dem Forum und kann ich nur empfehlen.)Das Auto sieht echt super aus und fährt sich auch so.Bis dann........

Lieferzeit 27 Jahre

Off-Topic:
Pegasus der war Gut:rofl::rofl:

Lieferung: Jahr 2039

2039 - 2012 = 27 Jahre

Ich hoffe sein alter Wagen hält noch so lange.

Ich brech ab vor lachen​

Oben