QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Autohaus HH Ausschläger Weg

[
Hallo, da werde ich meinen Quashi tekna 2,o silber dann auch bald abholen.LT ist Mai. Mal sehen wie lang der Mai wird. Bis dahin viel Spaß mit Euren schon gelieferten Quashis. :awg: LG Chrismarie

quote=Nevadacat;136625]Herzlichen Glückwunsch zum neuen Qashi. Wenn es auch einen Blumenstrauss gab, war es bestimmt das Hamburger Autohaus im Ausschläger Weg? Dort ist mein Blumenstrauss äh Qashi auch her.
Wünsche immer eine gute Fahrt.[/quote]

Unser ist voraussichtlich am 24.04 im Zentrallager und geht dann zum Händler zum aufbereiten ect.
Ich denke mal Anfang Mai können wir den dann abholen.

Was ich aber echt mal positiv hervorheben möchte ist die Tatsache der extrem kurzen Lieferzeit bei Nissan. Bestellt wurde er nämlich Anfang März.
Auf unseren Touran haben wir vor 4 Jahren ca. 6 Monate gewartet.

Freitag.....

holen wir unseren Tekna in Bad Iburg (EU-Fahrzeug DK) ab. Bis jetzt sind wir echt angenehm überrascht. Bestellt haben wir am 16.2.13, gebaut wurde er am 27.02.13. Gestern ist dann per Post die COC gekommen und heute haben wir das Auto ohne Probleme zugelassen. Wenn jetzt noch mit dem Auto alles ok ist, dann wäre alles fein. Das ganze ohne jegliche Anzahlung und ähnliches Theater. Deshalb haben wir auch nicht in Köln bei M**es gekauft.
Wir sind gespannt und werden berichten. :cool::cheesy::wink::icon_cool:

Bad Iburg Bestellung

Freut mich sehr zu hören.
Wir haben unseren Quaqshqai +2 bei Herrn M. am 4.3 bestellt, da wir glücklicherweise unseren alten P12 schon verkaufen konnten und wir momentan ohne Auto sind, können wir kaum erwarten, bis der neue geliefert wird.

Viele Grüße

fjrdriver

Hmm...

Schau mal in deren AGB. Dort steht z.B , das bei Barzahlung bei Abholung Mehrkosten von 269.--Euro entstehen. Einzig eine Vorabüberweisung des Kaufpreises macht das ganze kostenfrei. Ich hab mich da evtl. verkehrt ausgedrückt und hatte das falsch in Erinnerung... Asche auf mein Haupt!:sry:

Bei unserem Verkäufer in Bad Iburg ist eine Bezahlung bei Abholung völlig kostenfrei (was ja eigentlich auch als normal gelten sollte).

Mir wurde sogar vorher die COC zur Zulassung zugesandt. D.h. ich konnte das Fahrzeug zulassen ohne dass der Verkäufer auch nur einen Cent von mir hat.

Bei unserem Verkäufer in Bad Iburg ist eine Bezahlung bei Abholung völlig kostenfrei (was ja eigentlich auch als normal gelten sollte).

Bekam meinen nagelneuen (7km) und frisch zugelassenen QQ (alte Nr.-Schilder - bzw. neu und kostenfrei angefertigt, wurden übernommen/behalten) auch, samt Brief und Schein und so weiter, ohne einen Cent vorab zahlen zu müssen. VK drückte mir einen Überweisungsträger in die Hand und fertig!

Er hatte Kopie vom Ausweis/Führerschein, und das reichte ihm...:cool:

Und das in Ulm, also im Schwobaländle! ;)

Schau mal in deren AGB. Dort steht z.B , das bei Barzahlung bei Abholung Mehrkosten von 269.--Euro entstehen. Einzig eine Vorabüberweisung des Kaufpreises macht das ganze kostenfrei. Ich hab mich da evtl. verkehrt ausgedrückt und hatte das falsch in Erinnerung... Asche auf mein Haupt!:sry:

Mir wurde sogar vorher die COC zur Zulassung zugesandt. D.h. ich konnte das Fahrzeug zulassen ohne dass der Verkäufer auch nur einen Cent von mir hat.

Korrekt, aber in der FAQ findest du auch die Begründung.

Diese 269 Euro entsprechen nämlich den Zinskosten für die Vorfinanzierung des Kaufpreises für den Zeitraum zwischen Bezahlung beim Hersteller und Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden.
;)

Sowas kann man eigentlich nur noch als "Frechheit" bezeichnen...

Warum?
Niemand ist gezwungen diese Zinskosten zu bezahlen sondern es gibt alternative Bezahlmöglichkeiten. Es sind auch keine versteckten Kosten wie es bei vielen anderen Händlern öfter mal der Fall ist.

Oben