QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
das.......

...mit der Frechheit sehen wir genauso :(. Deshalb haben wir ja auch davon Abstand genommen. Weiterhin auch der Passus, das Kleinstschäden hingenommen werden müssen... NÖÖ! Wenn ich ein neues Auto kaufe, dann will ich ein Auto haben was in Ordnung ist.

Wir sind ja mal gespannt. Fahren unseren Tekna ja morgen Mittag abholen. :cheesy:

Korrekt, aber in der FAQ findest du auch die Begründung.

Diese 269 Euro entsprechen nämlich den Zinskosten für die Vorfinanzierung des Kaufpreises für den Zeitraum zwischen Bezahlung beim Hersteller und Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden.

;)

Autsch, du glaubst auch jeden Scheiß, der irgend ein Irrer in die AGB schreibt:shok:
Dieses Argument werde ich den nächsten NW Kunden mal vor die Nase halten:red:
Das grenzt schon an RTL verseuchte Dummheit;)

:ironie2:OK, Sorry. Ist ja leider Alltag geworden

PS! Nachtrag. Meckerköppe, Anschei.er, etc, mögen sich hier beteiligen, und nicht zum auskotzen an den Vorstand wenden ;)

Eben und wenn da zum normalen Händler mal eben 6k€ fehlen ist mir persönlich das auch völlig egal ob Barzahler da Zinskosten bezahlen oder nicht.

@seventh
Schön das du meinst zu wissen was ich glaube und was nicht.
Wie ich oben schon schrieb, so steht es als Begründung in deren FAQ.
Ob ich das so glaube oder nicht kannst DU mit Sicherheit NICHT einschätzen und tut zudem auch nichts zur Sache weil mich das garnicht betrifft.

Die Verzinsung finde ich ja mal mehr als sehr lukrativ. Da sind die Geldverleiher hinterm Hauptbahnhof wahrscheinlich günstiger...grins.

;):):cool:

Wir halten das einfach für nicht sehr seriös und haben daher von diesem Anbieter Abstand genommen.

@Günther, alles ist gut. Ich habe dich nicht angreifen wollen. Solltest du es so verstanden haben, dann Sorry.
Nur kenne ich sicher um die 40 EU Händler. Und glaub mir. Von den sogenannten Trolls gibt es ganz, ganz wenige. Mehr muss ich da nicht sagen.

Und ja! Abgerechnet wird zu Schluss! Da interessieren viele gekaufte Beiträge hier nicht. Der Alltag sieht anders aus ;)

Ist doch OK, aber warum dann so abwertend?
Es besteht doch auch die Möglichkeit gebührenfrei anders zu bezahlen, wo ist das Problem?

Wie ich schon geschrieben habe, niemand wird dazu gezwungen und versteckt sind die Zahlen auch nicht. Deswegen gleich von "unseriös" schreiben ist übertrieben.

Wohl denen, die mit dem COC Dokument das Fahrzeug zulassen können, ohne mit diesem Fahrzeug physikalisch zur Zulassungsstelle vorzufahren.
In Frankfurt ist dies nämlich immer nötig.
Es ist gar nicht so leicht, eine günstige Versicherung zu fiunden, welche Überführungskenzeichen versichert und bei Abschluss eines entsprechenden Haftpflicht und Vollkaskovertrages auch diese Deckung auf die Überführungskennzeichen gewährt.
Bei Interesse jkann ich per Email den Versicherer nennen.

Das ist einfach meine subjektive Meinung. Ich finde es einfach unseriös und ungerechtfertigt einem Kunden als einzige, kostenfreie Bezahlung Vorkasse (mind. 12 Tage vor Abholung) anzubieten.
Wer das anders sieht, der soll das tun.. Für mich war das jedenfalls ein absolutes K.O Kriterium. Wie man sieht, geht es ja anscheinend auch anders.

Oben