Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RUNOUT:exc:
Lieferzeiten bei frei konfigurierten Fahrzeugen nun bei nahezu allen Modellen mehr als 16 Wochen. Ausgenommen natürlich der jeweilige Händlervorlauf bzw. Lagerware.
Wieso verlängert sich bei einem Auslaufmodell eigentlich die Lieferzeit? Ist ja eigentlich widersinnig. Oder wollen jetzt plötzlich noch alle einen "ausgereiften" QQ und nicht BETA-Tester für das neue Modell spielen. Da kann ich mich ja darauf einstellen, dass ich meinen am 19.06 bestellten nicht mit in den Urlaub, Mitte September, mitnehmen kann.:frust:
Es gibt soviele Lager und bestellte Fahrzeuge in D, dass es Irrsinn wäre, für den deutschen Markt weiter zu produzieren. Der bestellte Vorlauf von den deutschen Händlern passt schon. Bald kommt der neue QQ. Und dann mit einem Start möglichst ohne Haldenware vom bisherigen QQ
Nach einem anstrengendem Tag und 3,5 Std. in der Zuallsungsstelle kann ich verkünden:
Ich bin nun auch stolzer Qashqai-Besitzer mit Brief und Siegel!:spez::spez::spez::spez: