QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Na dann herzlichen Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt sowie stets eine Handbreit Luft um`s rote Blech :)

Ein feuerrotes Spielmobil! :cheesy: Gefällt mir weitaus besser als das "alte" rot. Glückwunsch - und ein wenig Neid...;) Gefällt mir fast ein bißchen besser als mein weißer. Aber der ist auch hübsch! :cool:

Viel Spaß mit dem Neuen - und denk ans Grinsen...!:)

so heute mein Qashqai+2 2.0 L 360 Style in pearl white bestellt aus DK.

Freu mich riesig. Mein erstes Neufahrzeug. Lieferung ca. Mitte September. Kanns kaum erwarten. Hoffe der Sommer geht schnell rum. Ach ja welcher Sommer :mrgreen:

hab am 18.06.13 einen Qashqai 360 1.6DCi Titanium bestellt und
bekomme ihn am kommenden Montag(01.07.13)
Wird ein laaaaaaanges Wochenende :cool:

Es ist zwar ein neues Auto, aber du weißt ja bestens Bescheid, wie ein Qashqai spielt. Viel Spaß mit dem Neuen und es sind doch nur noch 2 1/2 Tage. :good:

Hallo Qashqai-Gemeinde,
bin nun schon seit einigen Wochen hier
im Forum unterwegs und ich muß sagen " sehr,sehr interessant" !!!!
Am 14.05.13 habe ich unseren
QQ+2 1.6dci Style 360 cafe latte bestellt und ich warte ständig auf den "Geburtstermin", damit ich den "Kleinen" nach Hause holen kann!!!!
Bis dahin ,Bilder folgen!

Gruß Lenne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorfreude ist die schönste Freude! :cheesy: Wann ist es denn soweit?;)

Ach ja, fast vergessen: :willkommen: :cool:

Dann läuft der Countdown ja langsam ins Endstadium! :) Brauch nur noch das Wetter besser werden, damit du "ihn" bei Sonnenschein in Empfang nehmen kannst...:angel:

Meiner ist gerade gestern frisch ausgeliefert worden. Vor 3 Wochen vom Band gerollt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben