Ich hoffe, dass war nicht spitzfindig gemeint?? Bis jetzt lächele ich noch - er hat ja erst 465 km auf dem Tacho.Dann noch weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Liebling! :wink_::Yo:
Und möge es sehr lange dauern, bis das glückseelige Lächeln aus deinem Gesicht entschwindet!![]()
LG chrismarie:mrgreen:
Ich beschwere mich ja auch nicht mehr - HH ist gelaufen. Nur es war halt etwas ungewöhnlich. Aber, wie schon einige anmerkten, ich bin und werde dort auch kein Kunde und dann ist mal halt ein Durchlaufposten - nicht mehr und nicht weniger.Wir haben unseren auch dort in HH abgeholt. Klar ist die Geldübergabe am "Dresen" gewesen, aber du hättest es ja auch vorher überweisen können. Das ist zwar komisch, wäre im Falle eines anderen Autohauses nicht anders gewesen. Dort wäre die Geldübergabe wohl im Büro des Verkäufers über den "Tisch" gegangen. Auch wurde uns Kaffee angeboten und man hat sich bei der Übergabe wirklich Zeit und Mühe gegeben. Da war nichts zu meckern.
Es war zwar schon noch etwas weit weg von der BMW Welt München, wo wir vor 3 Jahren meinen Wagen abgeholt haben und ich als Vergleich nehme, aber für das Geld, kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Dem Ganzen dort würde ich im Nachhinein eine 3 - geben. Damit ist man zumindestens in der Schule nicht versetzungsgefährdet.
LG chrismarie