QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Auslieferung meines QQ

Am 30.05. haben wir meinen QQ Tekna, 2,0 silber aus HH, Ausschläger Weg, abgeholt.
Von der Abfertigung, ja ich muss es Abfertigung nennen, war ich echt etwas enttäuscht. Der Empfang gekünstelt freundlich und es wurde noch nicht mal ein Platz angeboten und dann schnell, schnell erklärt -. Das Bargeld wurde dann (in einem öffentlichen Raum) über eine Art Tresen gereicht. Zum Schluß gab es einen kleinen Blumenstrauß und dann schnell schnell raus der Nächste wartet. :frust:

Dafür hat mich mein Quashi aber mit der Rückfahrt entschädigt. Bin voll auf begeistert.
Habe jetzt knapp 450 km auf dem Tacho - wird sich aber bald ändern!
Viel Spaß mit Euren Quashis und allzeit die lieben Schutzenglein dabei.

Bis bald mal wieder :qqbest:
chrismarie

Dann noch weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Liebling! :wink_::Yo:

Und möge es sehr lange dauern, bis das glückseelige Lächeln aus deinem Gesicht entschwindet! ;)

... ja ich muss es Abfertigung nennen, ...
Hm... mal ehrlich - was hast du erwartet? Der Händler kennt dich nicht, wird dich wahrscheinlich nie wiedersehen - also warum Zeit und Mühe investieren?

Es hat schon seine Vorteile, beim Händler seines Vertrauens zu kaufen und vielleicht auch mal 'nen Euro mehr zu bezahlen...

Nah auf jeden Fall viel Spaß mit deinem QQ und immer schön Liebevoll behandeln :).:wink_:

:qqbest:

Händlerservice

Ja ich muss in diesem Fall zustimmen- so ist halt das Geschäft. Aber beim Händler in meiner Nähe wären es weit mehr als ein paar Euro mehr gewesen.
HH ist vergessen aber mein QQ steht jetzt in meiner Garage und ich glaube, das ist das Wichtigste dabei.
LG chrismarie:smile:

Hm... mal ehrlich - was hast du erwartet? Der Händler kennt dich nicht, wird dich wahrscheinlich nie wiedersehen - also warum Zeit und Mühe investieren?

Es hat schon seine Vorteile, beim Händler seines Vertrauens zu kaufen und vielleicht auch mal 'nen Euro mehr zu bezahlen...

Man bezahlt die Freundlichkeiten halt mit. Oder auch nicht. Letztlich bekommt man max. das, was man bezahlen wollte/konnte.

Wir haben unseren auch dort in HH abgeholt. Klar ist die Geldübergabe am "Dresen" gewesen, aber du hättest es ja auch vorher überweisen können. Das ist zwar komisch, wäre im Falle eines anderen Autohauses nicht anders gewesen. Dort wäre die Geldübergabe wohl im Büro des Verkäufers über den "Tisch" gegangen. Auch wurde uns Kaffee angeboten und man hat sich bei der Übergabe wirklich Zeit und Mühe gegeben. Da war nichts zu meckern.

Es war zwar schon noch etwas weit weg von der BMW Welt München, wo wir vor 3 Jahren meinen Wagen abgeholt haben und ich als Vergleich nehme, aber für das Geld, kann man sich eigentlich nicht beschweren.

Eben, darum geht's: Wenn der Preis zur gewünschten Leistung passt, ist doch alles Super. Wer mehr will, zahlt mehr. Oder eben andersrum.

Oben