QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Der Groschen ist gefallen, bzw. die Leitung aus den Backen geflutscht! :cheesy:

Noch 1 mal schlafen

So, jetzt muss ich nur noch 1 mal schlafen, dann hole ich morgen Nachmittag meinen QQ endlich ab.

*freu* :cheesy::cheesy::cheesy:

Heute muss ich dann noch die letzten Sachen aus dem alten Wagen raus holen. Bin mal gespannt was sich da so angesammelt hat im Handschuhfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EU Fahrzeuge für den skandinavischen Markt werden nicht über Amsterdam verteilt. (zumindest wäre mir das neu. Verbindliche Auflösung folgt)

Die Dänen haben kein eigenes Zentrallager. Verkaufte Ware geht direkt von England zu den Händlern.
Das Zentrallager des skandinavischen Marktes befindet sich in Malmö. Läuft also dort etwas anders, als hier in Mitteleuropa. Hier geht alles, also auch die verkaufte Ware über Amsterdam

Nah dann bin ich ja mal gespannt wenn du ihn abholst :cheesy: :cheesy: .

4YOU Barkauf

Hallo,

kennt sich hier jemand aus?

-Was ist beim 4 Jahre SERVICE+ Wartungsvertrag enthalten ? Alle Kosten wie Material und Arbeit - oder ? Muss ich noch extra einen NISSAN SERVICE+ Wartungsvertrag abschließen ?

-Wie ist das mit der 4 Jahre Garantie zu verstehen ? Muss ein ein Nissan 5 Anschlussgarantievertrag geschlossen werden ?

-Was sind die allgemeinen Bedingungen des NISSAN Pan Europe Service bzw. der NISSAN Mobilitätsgarantie ?

Evtl. kann mir jemand entsprechende Auskunft erteilen. Hab schon mehrere Freundliche angesprochen. Aber für die ist die aktuelle Aktion noch Neuland ?!?!? Und in den ihnen vorliegenden Unterlagen steht angeblich auch nix.

Würde gerne nen Nissan bestellen mit der Option 4YOU Barkauf. Im Angebot steht nur incl. Nisssan4You ohne weitere Erklärungen.

Grüße opka:)

So wird´s von Nissan beworben:

1 4YOU Barkauf:
Ein Angebot inkl. 4YOU-Sicherheitspaket2-5 für Privatkunden bei teilnehmenden NISSAN Händlern. Aktion gültig für Kaufverträge und Zulassungen vom 01.04. – 30.06.2013.
2 4 Jahre Garantie:
Verlängerter Garantieschutz für ein Jahr bis max. 100.000 km Laufleistung nach Ablauf der 3-jährigen Herstellergarantie auf der Grundlage des zu schließenden
NISSAN 5*-Anschlussgarantievertrages. Nähere Informationen zur 5*-Anschlussgarantie bei Ihrem teilnehmenden NISSAN Partner. Gültig vom 01.04. - 30.06.2013.
3 Mobilitätsgarantie:
Gemäß den allgemeinen Bedingungen des NISSAN Pan Europe Service bzw. der NISSAN Mobilitätsgarantie. Durchführung der Wartungsdienste bei einem NISSAN Partner wird vorausgesetzt. Verfügbar bei allen teilnehmenden NISSAN Händlern. Gültig vom 01.04. - 30.06.2013.
4 4 Jahre SERVICE+ Wartungsvertrag:
Unter Berücksichtigung der modellspezifischen Kilometerbegrenzungen bei den Wartungsintervallen maximal 4 Wartungsdienste. Gemäß den Bedingungen des abzuschließenden NISSAN SERVICE+ Wartungsvertrags.

Eine weiter Bedingung für 4You ist ein Fahrzeug was du dem Händler Inzahlung geben musst.
Gibst du den Wagen in der Testphase zurück, verlierst du pro Monat 1% vom Listenpreis sowie die Fracht und Zulassungskosten. Dein Altwagen ist dann wahrscheinlich verkauft.
Alles andere steht in deinem Beitrag. Wartungskosten sind selbstverständlich inkl. Lohn und Material. Zusatzarbeiten, die nicht im Wartungsumpfang enthalten sind, sind nicht bei.
Über Sinn und Unsinn will ich nicht urteilen. Der Erfolg dieses Programms ist genauso bescheiden wie bei Herstellern wie Hyundai etc. Geschenkt bekommst du nichts ;)

Eine weiter Bedingung für 4You ist ein Fahrzeug was du dem Händler Inzahlung geben musst.
Gibst du den Wagen in der Testphase zurück, verlierst du pro Monat 1% vom Listenpreis sowie die Fracht und Zulassungskosten. Dein Altwagen ist dann wahrscheinlich verkauft.
Alles andere steht in deinem Beitrag. Wartungskosten sind selbstverständlich inkl. Lohn und Material. Zusatzarbeiten, die nicht im Wartungsumpfang enthalten sind, sind nicht bei.
Über Sinn und Unsinn will ich nicht urteilen. Der Erfolg dieses Programms ist genauso bescheiden wie bei Herstellern wie Hyundai etc. Geschenkt bekommst du nichts ;)

Du meinst:

3 Monate Probezeit:
Angebot der NISSAN CENTER EUROPE GMBH für die Neuwagen der Modelle MICRA, NOTE, JUKE, QASHQAI, QASHQAI+2 oder NV 200 EVALIA bei teilnehmenden NISSAN Händlern. Gilt nur für Privatkunden in Verbindung mit einem Barkauf, oder einer Finanzierung durch die NISSAN BANK, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A., Niederlassung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss und bei Inzahlungnahme eines Kundenaltfahrzeuges. Rückgabe-Option besteht 3 Monate nach Zulassung des Fahrzeugs bei begrenzter Höchstlaufleistung von 5.000 km. Bei Optionsausübung Erstattung der Finanzierungsanzahlung (inkl. Inzahlungnahme) und der geleisteten Monatsraten. Abgezogen werden: 3% des Fahrzeug-Kaufpreises für die dreimonatige Nutzung, Überführungs- und Zulassungskosten des Neuwagens, Abmeldegebühr des Neuwagens sowie Kosten für Beschädigungen am Fahrzeug. Die Rückgabe des in Zahlung genommenen Altfahrzeuges ist ausgeschlossen. Detaillierte Informationen zur Aktion bei teilnehmenden NISSAN Händlern

Ich glaube das ist optional, ein kann kein muss. :quest:

Zuletzt bearbeitet:
Es gehört zum Paket zu. Du musst den Wagen ja nicht zurückgeben;).
Viel Spaß mit dem Juki:cheesy:
LG

Oben