QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Danke für die schnelle Antwort. Werde auf alle Fälle darüber berichten und freue mich schon auf mein neues "Spielzeug" aber vorher geht es mal schnell noch eine Woche nach London!!
LG chrismarie:awg:

Yippieh

Habe gerade vom Herrn M. aus Bad I. erfahren, daß mein QQ +2 am Freitag
den 17.5 in DK verladen wird und am Dienstag den 21.5 in Bad I. eintreffen wird. Werde ihn dann am Donnerstag den 23.5 -2 Tage vor dem Geburtstag meiner Tochter abhohlen. Alles wieder im grünen Bereich.
:smile:
Gruß
fjrdriver.

Wir haben unseren QQ im März in Hamburg abgeholt und haben das auch gleich mit einem verlängerten WE verbunden. Waren etwas zu früh dort und haben noch einen Kaffee bekommen. Dann wurden sehr nett von einer jungen Frau in Empfang genommen. Sie erklärte uns ausführlich das Auto, vor allem das Connect. Sie verband mein Handy auch gleich per Bluetooth. Nach ca. 1 Stunde rollten wir dann vom Hof.

Mal eine blöde Frage...
Lese hier immer von Dänemark (oder habe ich da was falsch verstanden?). Warum wartet mein QQ+2 in Amsterdam auf den LKW?

Süße Grüße,
Schoko

Weil für deinen Qashqai keine Fähre extra nach Dänemark fährt? Kürzeste Strecke über den Kanal, dann Landtransport...

Und warum nicht direkt über Land:quest: Per Lkw oder Zug:quest:

Oder liegt DK nicht mehr oberhalb Flensburg?;)

Edit: Vielleicht "rostet" der QQ deshalb so gerne - weil ihm das Salzwasser so schmeckt? :cheesy:

Und warum nicht direkt über Land:quest: Per Lkw oder Zug:quest:
....​

Egal, wie der QQ auch über (oder unter) den Kanal gekommen ist - der LKW Richtung DK kommt mit ziemlicher Sicherheit an/bei Amsterdam vorbei... Wenn der Fahrer dann gerade Pause machen muss....
Ich finde da jetzt nichts ungewöhnliches dran... :dknow:

Mal eine blöde Frage...
Lese hier immer von Dänemark (oder habe ich da was falsch verstanden?). Warum wartet mein QQ+2 in Amsterdam auf den LKW?

Süße Grüße,
Schoko

EU Fahrzeuge für den skandinavischen Markt werden nicht über Amsterdam verteilt. (zumindest wäre mir das neu. Verbindliche Auflösung folgt)
Hier im Thread schreiben auch unsere EU Käufer. Da wird man schon mal wirre;)

Oben