QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Danke für die Antworten.
Wie auch immer, er ist produziert, kam auf dem Seeweg nach Amsterdam und wird in den nächsten Tagen auf den LKW Richtung Heidelberg verladen.

Ich freu` mich auf die Übergabe :)

[/left]
Egal, wie der QQ auch über (oder unter) den Kanal gekommen ist - der LKW Richtung DK kommt mit ziemlicher Sicherheit an/bei Amsterdam vorbei... Wenn der Fahrer dann gerade Pause machen muss....
Ich finde da jetzt nichts ungewöhnliches dran... :dknow:

Warum über den Kanal, wenn DK und BRD fest miteinander verbunden sind, meine ich damit. :idea: In DK auf den Zug oder LKW, je nachdem wo der QQ hinkommt. Könnte mir den Kanal ja noch für ostfriesische QQs vorstellen - für bayrische eher nicht...;)

Ich sitze wohl auf der Leitung! :shok: Wieso britische Inseln:quest::quest:

Mal eine blöde Frage...
Lese hier immer von Dänemark (oder habe ich da was falsch verstanden?). Warum wartet mein QQ+2 in Amsterdam auf den LKW?

und

Weil für deinen Qashqai keine Fähre extra nach Dänemark fährt? Kürzeste Strecke über den Kanal, dann Landtransport...

erzählen was von Dänemark:exc::quest::(

Der QQ wird nur in England gebaut sonst nirgends . Brauchs eventuell neh Leiter bzw. mach einen Schritt nach vorne und geh von der Leitung runter :cheesy:.

Schein sich wirklich eine fette Leitung zwischen meinen Arschbacken eingeklemmt zu haben...;)

Wieso spricht man hier dann dauernd von DK?

@Jürgen: Die meisten EU-Käufe sind QQs, die eigentlich für den dänischen Markt produziert wurden. Produziert werden sie in Sunderland (konkret eigentlich in Washington - 54,91 ° N / 1,53 ° W - im Bezirk Sunderland) im Norden Englands.

Allerdings sind nicht alle EU-QQs Dänen, meiner z. B. war für den baltischen Raum vorgesehen.

Oben