QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Wenn du noch genau wissen willst wo sich die "Urkunde" befindet. Schau meinen Beitrag hier an: Geburtsurkunde

.

Huraaaa!

Es ist soweit, im September 2010 bestellt und nach dem Tsunami kam jetzt die Info, das unser QQ da ist und jetzt bin ich im Urlaub, heul! Noch 14 Tage, aber dann!:)

..na dann ist das ja mit eine der längeren Wartezeiten im Forum - aber gut Ding will Weile haben :exc:

Schönen Urlaub und gute Nerven den kurzen Rest :)

Aloha,

endlich der erlösende Anruf, der QQ ist da.

Bringe Montag alle Papiere zum :mrgreen: und hoffe das ich ihn Ende der Woche bekomme und das vor allen Dingen alles GUT läuft und der Wagen ok ist.

gruss

was lange währt...

.....wird endlich wahr.

Nach exakt 13 Monaten und 15 Tagen habe ich heute endlich meinen QQ+2 (DK-Import) abgeholt.

Das Warten hat sich, zumindest dem ersten Eindruck nach zu urteilen, gelohnt.

Gruß Dragan

Dann Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!:smile:

Wir haben unseren Traum in Weiß gestern abgeholt - und beim Händler gleich den Original Nissan Ladekantenschutz hinten draufmontieren lassen für insgesamt 100€ statt der eigentlichen 120€. Ich bin von dem Wagen überrascht, fährt sich insgesamt viel besser als ich es bei der Probefahrt empfand. Total begeistert sind wir alle vom Connect, einfach genial. Wir haben immer mehr tolle Funktionen entdeckt (z.B. dass es automatisch das Telefonbuch des jeweils gekoppelten Geräts anzeigt, ohne es vorher extra übertragen zu müssen).
Allerdings kam es mir auf der Heimfahrt auf der Autobahn bei Tempo 120 so vor, als würde die Motorhaube nicht richtig fest sitzen, es sah so aus, als würde sie leicht flattern. Als wir zu Hause angekommen sind, schaute ich anch und es sah so aus, als wäre sie richtig verschlossen - naja, vielleicht war das ja auch nur ein falscher Alarm.
Ist es auch normal, dass immer diese gelbe "!"-Warnleuchte angeht zusammen mit einem Gurthinweis, sobald man den Wagen anlässt - selbst, wenn Fahrer und Beifahrer angeschnallt sind und hinten niemand sitzt?

Beim Abholen hat uns der Händler auch einen 40€-Gutschein für ein neu eröffnetes schickes Restaurant in Heidelberg geschenkt mit dem Kommentar "Ist doch sicher besser als eine Flasche Wein, oder?") - sehe ich genauso! :cheesy:

.....wird endlich wahr.

Nach exakt 13 Monaten und 15 Tagen habe ich heute endlich meinen QQ+2 (DK-Import) abgeholt.

Das Warten hat sich, zumindest dem ersten Eindruck nach zu urteilen, gelohnt.

Gruß Dragan

BITTE?

13 Monate?

Da bin ich ja mit 5 Monaten sensationell bedient! Jetzt geht's erstma eine Woche auf Sardinien Urlaub machen und am 8.8 hol ich das Objekt der begierde ab...

Greetings

Oben