Wir haben unseren Traum in Weiß gestern abgeholt - und beim Händler gleich den Original Nissan Ladekantenschutz hinten draufmontieren lassen für insgesamt 100€ statt der eigentlichen 120€. Ich bin von dem Wagen überrascht, fährt sich insgesamt viel besser als ich es bei der Probefahrt empfand. Total begeistert sind wir alle vom Connect, einfach genial. Wir haben immer mehr tolle Funktionen entdeckt (z.B. dass es automatisch das Telefonbuch des jeweils gekoppelten Geräts anzeigt, ohne es vorher extra übertragen zu müssen).
Allerdings kam es mir auf der Heimfahrt auf der Autobahn bei Tempo 120 so vor, als würde die Motorhaube nicht richtig fest sitzen, es sah so aus, als würde sie leicht flattern. Als wir zu Hause angekommen sind, schaute ich anch und es sah so aus, als wäre sie richtig verschlossen - naja, vielleicht war das ja auch nur ein falscher Alarm.
Ist es auch normal, dass immer diese gelbe "!"-Warnleuchte angeht zusammen mit einem Gurthinweis, sobald man den Wagen anlässt - selbst, wenn Fahrer und Beifahrer angeschnallt sind und hinten niemand sitzt?
Beim Abholen hat uns der Händler auch einen 40€-Gutschein für ein neu eröffnetes schickes Restaurant in Heidelberg geschenkt mit dem Kommentar "Ist doch sicher besser als eine Flasche Wein, oder?") - sehe ich genauso! :cheesy: