QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Hallo BOT, New Red wurde wegen dem Unglück in Japan ein paar Monate aus dem Programm genommen. Allerdings ist hier alles wieder lieferbar. An der Farbe liegt es nicht mehr.
@Kaefer50, was hast du denn für ein Fahrzeug bestellt?

Hallo Seventh,

Original Auftragsbestätigung von meinem Mr. Green lautet:

Neuer Qashqai (E5) I-Way 1.6l 117PS 5T5MT 4x2 o. DR J10V
Style Paket
CHrompaket
NAJ New Red (M)
Überführung

Autohaus ... Nissan 1470

@Kaefer50
Danke, also der normale 1.6 I-Way. Unverständlich von meiner Seite aus, da alles überpünktlich eintrifft. Bin also ratlos:sry: und versteh deinen dicken Hals

@seventh

habe keine Ahnung was da los ist, auf jeden Fall hat mein Mr. Green noch etliches anzubauen sobald das unbekannte Wunder da sein sollte. Ich habe genaue Vorstellungen wie ich ihn habe möchte und das wird noch mal ordentlich ins Geld gehen.

@qashblack

was ist das denn für eine häßliche Farbe. Ich würde mich bereit erklären den Schnaufer zu übernehmen:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy: Darum hatte ich mir eigentlich die Farbe ausgesucht.

Habe gerade einen Anruf vom :mrgreen: bekommen, der Liefertermin soll der 23.12.11 sein! Das wird mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk!:yahoo:
Mal abgesehen vom letzten Jahr, kam der Schnee auch immer erst um Neujahr. Da bin ich dann mit meinem Allrad gerüstet!

Oben