QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Nachdem ich bei meinem :mrgreen: die nötigen Papaier für die Zulassung und Nachweis für Gewerbekunden erbracht hab, soll am Donnerstag um 13 Uhr Übergabe sein. Er meinte, dass es rund 1 1/2 Std. dauern würde, also genau innerhalb der hier berichteten Zeitfenster.

Die Sommerreifen werden bis April/Mai eingelagert, da jetzt noch Winterreifen rauf kommen.

Es ist wie Weihnachten früher, als man als Kind dem erlösenden Moment der Geschenke hinfieberte.

Grüße,
Jan

Glückwunsch,

das nenne ich mal eine Turbo-Bestellung.:wink:

Gibt es irgendein Anhaltspunkt (Ausstattung, Motor, DE-oder Eu-KFZ) weswegen du dein Auto so schnell bekommen hast?
Ich muß noch 3 Wo warten bis ich einen ungefähren Liefertermin erfahren kann. :icon_neutral:
Wieviel Tage nach Bestellung hast du den Liefertermin erfahren?

Gruß und Viel Spaß Zoom:)

Hallo Zoom,
wann hast du genau bestellt? Und was für einen? Wann soll er geliefert werden.
Ich habe am 23.12. bestellt und meiner soll Anfang März kommen. Näheres weiß ich aber nicht.

Also nach längerer Entscheidungsfindung habe ich am 12.01. bei Eu-Flanze ein QQ+2 TEKNA 1.6dci 4WD 18"Alu+Leder in weiss aus DK bestellt. Es wurde mir gesagt das sie evtl. in 3-4 Wo. beim Händler in DK einen ungefähren Liefertermin erfahren können. Lieferzeit sind 4-5 Monate, trotzdem brauche ich von meinem Verkäufer genauere Angaben weil ich meinen Gebrauchten ja auch noch veräußern muß, einen Abrufkredit bis zum 30.06. habe ich auch noch.
Und wo hast du bestellt? Wann hast du deinen ungefähren Liefertermin erfahren?

Gruß Zoom

Ich habe beim Nissan Händler in Alfeld (Kreis Hildesheim) ein EU-QQ bestellt. Da wurde mir gleich der ca. Liefertermin genannt. Ich weiß aber nicht aus welchem Land der kommt.

Viele Grüße Sanna

Na dann werde ich diese Woche nochmal beim Händler anrufen, es wurde mir gesagt das es normal ist das die Kunden ständig anrufen, Gewohnheit eben.

Gruß Zoom

Hallo,
hatte mein FZ am 7.12.bei einem EU-Händler(STOY in WÜ) bestellt und auch sofort den Liefertermin für 14.12 genannt bekommen.Wurde dann sogar noch einen Tag früher geliefert:cheesy:.

Grüße,weschmia

Oben