QASHQAI J10: Bestell- und Lieferthread

Neu- oder Gebrauchtwagen, wie war eure Entscheidung?

• Neuwagen incl. Tageszulassung

Stimmen: 215 84,3%
  • Gebrauchtwagen incl. Vorführwagen

Stimmen: 41 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    255
Nein, aber dein Verkäufer. LT auf den Tag genau. Mit Tendenz etwa 14 Tage eher. Und glaub mir bitte! Jeder Verkäufer kann das einsehen und dir auch an der Glotze zeigen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo Seventh!
Sorry wenn ich nochmal nachhacke, aber die "14 Tage eher" haben mich aufhorchen lassen. Also mein wirklich freundlicher :mrgreen:, hat mir auf seinem Bildschirm den 09.03.12 als LT lesen lassen. Kann ich ein wenig Hoffnung haben, das mein Qashi schon ein wenig früher kommt? Meinen Dank schon mal! grüsse

Das würde mich auch freuen, am Dienstag soll ich ihn bekommen und den Freitag davor muss ich 600km zu ner Hochzeit hin und zurück fahren insgesamt. Da würde ich den neunen gerne mitnehmen :cheesy:

@Suppendieter, davon kannst du ausgehen. Der Wagen wird etwa 7-14 Tage eher beim :mrgreen: stehen. Papiere dauern noch ein wenig. Solange keine Aschewolke daherkommt oder Kraftwerke in die Luft fliegen:sry: Schau dir hier auf der Startseite die Statusanzeige an. Da erfährst du wo sich dein Qashi gerade befindet. Deiner müsste gerade in der Produktion sein.

Status hier http://www.qashqaiforum.de/f17/ubersicht-zum-lieferstatus-4532/

Warum nein???

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das der Händler in De der den Wagen importiert diese Information vom Händler von dem er das Fahrzeug bezieht zB. aus DK erfahren kann.
Das Problem ist nur das nicht jeder Importeur sich die Mühe macht das in Erfahrung zu bringen.

ZOOM, ZOOm, ZOom, Zoom, zoom

Nein bedeutet nein. Diese Statusabfrage betrifft nur Nissan D und deren Özi und Schwietzer Partner. Sehen kann es in den anderen Ländern nur der landeseigene Händler. Diese Zugangsdaten wird ein D Dealer nicht bekommen. Dieser verlässt sich nur auf tel. Auskünfte. Glaub es oder auch nicht. Wir hatten hier mit einem spanischen Freund mal dieses Thema. Auch dort sehen die internen Protokolle anders aus. Die Bezifferung wie oben beschrieben gilt nicht für EU

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stell mich da auch blöd an!!

Hallo,

Zitat von Werner Gilla: Wo verfasse ich einen neuen Beitrag?

Würde ich auch gerne wissen. Gebt mal nen Tipp. Bitte :red:

Gruß Ego

Oben